• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an Zedern-Planken...?

holzwurm_ecki

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,

werde in nächster Zeit mal ein paar Zedern-Planken für mich herstellen. Habe geplant, dass ich sie so ca. 2,5 - 3 cm dick machen werde, damit sie oft benutzt werden können. Wollte mal hier das Interesse abfragen, noch kann ich den Einschnitt meines Stammes bestimmen...!

Preis für eine Planke im Maß ca. 15 x 40 cm und Stärke ca 3 cm wäre bei 5 Euro, Versand wäre als Warensendung oder auch versichert als Paket möglich.

Bin für Vorschläge, was die Abmessungen und Stärke betrifft, sehr dankbar.

Sonnige Grüße

holzwurm_ecki
 
Danke für das Angebot.

Ich würde 4 Stück nehmen!

:prost:
 
Da ich auch grad auf der Suche nach Planke war würde ich mich gerne anschließen

Für mich auch vier
 
Ich würde auch 4 nehmen.
 
Würd mich auch gerne für 4 Stck. melden.
 
Sehe, das Interesse ist da. Passen die Maße für euch? - Wie gesagt, ich bin noch flexibel...

Möchte aber darauf hinweisen, dass es noch bis Mitte/ Ende April dauern wird, ich gebe aber Gas...!!! Versprochen!!!
Alles weitere zur Abstimmung wenn ich absehen kann, dass es losgeht.
 
Hallo,

der magmahon nimmt dir auch gerne 6 Stück ab.

Vielen Dank und Grüße magmahon
 
Super Aktion,

ich würde auch gerne 6 Stück nehmen.

Bitte wenn möglich im Format 40x20 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten