• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iPhone 6 oder iPhone 6 Plus?

Ich kaufe mir:

  • iPhone 6

    Stimmen: 51 39,8%
  • iPhone 6 Plus

    Stimmen: 17 13,3%
  • Android!

    Stimmen: 60 46,9%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Wird Zeit, dass der Jailbreak kommt, dann kann ich endlich die Animationen abschalten und viele andere Sachen anpassen...
 
Accelerate!

Lockcalendar, Sounds muten, ifile, Browserchanger, ccloader, ccsettings, iblacklist, sicarius, usw.
 
...hatte ich auch schon versucht, die wirklich nette Dame hat alles durgerechnet... Aber beim iphone ist nie wirlich viel drinne! Festpreise etc.

@BaconAddict
... Würde mich interessieren was du für deal bekommen hast.
 
Ich hab mich eigentlich auf ein neues 6er gefreut... hatte halt gehofft, die machen eines in etwa der Größe vom 5er und eins für Leute die Schaufelhände haben ;-)
Aber leider hab ich Pech... jetzt wird`s ein 5s... langt ja a...
Das andere ist mir alles zu groß.
 
Mal ne andere Frage zu den I Phones: Mit welcher Speichergröße habt/bestellt ihr es...?
 
Zurück
Oben Unten