• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irland Entrecote auf dem Heizstrahler

Das Fleisch sieht super aus! Zu der Flaschenposition sage ich mal nichts, aber wie sieht es denn mit dem Alu Schirm von dem Gasheizstrahler aus? Alu sollte man beim grillen doch vermeiden oder ist das in diesem Fall nicht relevant?

Ich möchte hier keine Diskussion lostreten.
Ich benutze mein Deo ohne Aluminium, grille aber auf Grillgrates aus Aluminium. Nur Steaks und nicht täglich.

Muss jeder selber wissen.

Ist der Schirm überhaupt aus Alu ? Habe gerade keinen zur Hand.

Wenn in unseren Scheunenpartys die Heizdinger laufen ist das sicher auch nicht unbedingt "gesundheitsfördernd".
 
Zurück
Oben Unten