• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist das normal ??? Wie erkläre ich das ???

Hunter

Oben-ohne-Griller
15+ Jahre im GSV
Da ich heute beruflich unterwegs und nur wenige Kilometer von bbqer entfernt war, dachte ich mir, daß es doch ganz nett wäre, in seinem Laden vorbeizuschauen, ihn mal persönlich kennenzulernen und bei der Gelegenheit

1 AZK

zu kaufen. Herausgekommen ist dann das hier:

4020_grilleinkauf20080227_1.jpg


Ist das normal, wenn man Mitglied in diesem Forum ist ??? :-? :-? :-?

Und vor allem: Wie erkläre ich Göga, daß mir diese ganzen schönen Dinge in den Kofferraum gefallen sind ??? :o :o :o

Der Laden ist ja so was von erstklassig: Endlich mal all die Dinge, die man sonst nur im Internet oder in Katalogen sieht, auf einem Fleck versammelt. Und dazu nette und fachkundige Beratung durch bbqer. :thumb1: :clap2: :thumb1:

Hat Spaß gemacht, allerdings meinen Kontostand etwas belastet. :cry: :cry: :cry:
 
Cruiser schrieb:
mach mal die Noppenfolie weg...

Was sich wohl dahinter verbirgt? :D :D :D

Es war der einzige, der da war. Jetzt kriegt erst einmal kein anderer mehr einen. :evil: :evil: :evil:

Ich hatte den Eindruck, daß er da im Laden irgendwie so blöd im Weg rumstand. Da habe ich mich dann eben erbarmt und bbqer von diesem Staubfänger befreit. :D :D :D
 
....ja ne is klar........endlich normale leute muuuaaaahhhhhhhhh

....da kann ich nur sagen,,,,klasse gemacht :lol:
 
Hunter schrieb:
Da ich heute beruflich unterwegs und nur wenige Kilometer von bbqer entfernt war, dachte ich mir, daß es doch ganz nett wäre, in seinem Laden vorbeizuschauen, ihn mal persönlich kennenzulernen und bei der Gelegenheit

1 AZK

zu kaufen. Herausgekommen ist dann das hier:

4020_grilleinkauf20080227_1.jpg


Ist das normal, wenn man Mitglied in diesem Forum ist ??? :-? :-? :-?

Und vor allem: Wie erkläre ich Göga, daß mir diese ganzen schönen Dinge in den Kofferraum gefallen sind ??? :o :o :o

Der Laden ist ja so was von erstklassig: Endlich mal all die Dinge, die man sonst nur im Internet oder in Katalogen sieht, auf einem Fleck versammelt. Und dazu nette und fachkundige Beratung durch bbqer. :thumb1: :clap2: :thumb1:

Hat Spaß gemacht, allerdings meinen Kontostand etwas belastet. :cry: :cry: :cry:

Hast du wenigsten auch einen AZK gekauft?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Wintergriller schrieb:
Voll normal ... willkommen im Club :D

...genau, wenn Göga dann Bescheid weiß hast du ein weiteres Ritual zum Harcoregriller geschafft.

Ab diesem Moment bist du gegen Sätze wie

"Du brauchst nicht noch eine Grillzange"
"Wo soll das denn noch hin"
"Du wolltest doch auch ein bisschen abnehmen"


immun.
 
Ist schon ok, auch die seltsamen Androhungen von Göga legen sich wieder.

Muhahahahaha Du machst keine halben Sachen, geil. :lol:

Grillschlurch
 
Cruiser schrieb:
Los...geh Fleisch kaufen...ich will die Tonne mal in aktion sehen

Ich nehme die Tonne am kommenden Wochenende mit in den Schwarzwald. Leider ist ziemlich übles Wetter angekündigt. :(

Aber das übernächste Wochenende sind wir wieder dort und dann hoffe ich auf besseres Wetter. Ansonsten haben wir vor Ostern noch eine Woche Urlaub, die wir auch wieder im Schwarzwald verbringen, so daß spätestens dann was möglich sein sollte. Ich bin schon ganz gierig drauf, in der Tonne zu räuchern. :clap2: :clap2: :clap2:
 
Zurück
Oben Unten