• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jamaican Jerk Pork. Bilder für die Gewinner!!!

Gemach, gmach junger Padawan.....

sse feinal buidln....

no kommennd, host mi?

100_4280.JPG


100_4283.JPG


100_4285.JPG


100_4286.JPG


/_2kge90HVf8Y/TXvZToD9obI/AAAAAAAAECw/qt2XolmsgGo/s720/100_4289.JPG

i belive i´am overbeered.......

Gruss Steffe
 
Muhahaha - is der a scho wieda bei Dir g´wen?

Sauber sog i!
 
Zini mein Freund - erweckst du deinen Smoker etwas mit dem alten Christbaum aus dem Winterschlaf? :gin: :2prost:
100_4265.JPG


Frage - könn`t man das JJP auch aus einem anderen Stückerl Floisch machen ?
Bin nicht unbedingt so der Nacken-Fan...
Diese Nacken Variante ist ja nicht mal nach dem Rezept aus der Bibel, dort wird das Fleisch mehr im Schmetterling geschnitten, scharf angebraten und dann indirekt gargezogen - das sollte also auch mit anderem Fleisch gehen ohne das es trocken wird
 
Diese Nacken Variante ist ja nicht mal nach dem Rezept aus der Bibel, dort wird das Fleisch mehr im Schmetterling geschnitten, scharf angebraten und dann indirekt gargezogen - das sollte also auch mit anderem Fleisch gehen ohne das es trocken wird

Eben, nur weil es Bibel heisst, muss man sich ja nicht dran halten.;)

JJP steht auch noch auf der langen to do Liste. :prost:
 
wos hoasd do nix griagt???............meng hob i nix.......vui zvui gmias!! :evil:



gruß
tom
:2prost:
 
Schöner Frosch! Ist zwar bissle angebrannt aber man kann ihn noch gut erkennen! :D

Aber die große Unke vor dem Smoker .....:bodenlieglachgabud:

:prost: Schorschi!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten