• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jerky Gun

Dorfsmoker

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,

nach Verköstigung der Jerky´s von hd.cowboy war die Anschaffung von Equipment bei mir praktisch vorhersehbar.

Neben der Jerky Gun habe ich auch gleich die mir bereits vom BBQRudi her bekannten stapelbaren Gitterroste bestellt.

Selbstredend kann man Jerky auch ohne "Gun" herstellen. Aber schön und angenehm ist es schon mit der Gun. Ich hab´s heute auch gleich selber ausprobiert:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ein-schoener-tag.205899/

Die Bestellung für die Jerky-Gun habe ich über eBay abgewickelt. Bei Interesse Eingabe in eine WWW-Suchmaschine: "NEW LEM Products Jerky Cannon"

Die Bestellung für die Gitterroste habe ich über Amazon getätigt. Bei Interesse Eingabe in eine Suchmaschine:
"Tala 3-stöckiges Kuchengitter amazon"

Tipp´s zur Bestellung "wie und wo" habe ich vom BBQRudi erhalten - Danke !

P1050076_min.jpg


Viele Grüße vom
Dorfsmoker
 

Anhänge

  • P1050076_min.jpg
    P1050076_min.jpg
    268,7 KB · Aufrufe: 578
Aber gerne doch!! :D
Und daß es mit den Jerkys auch schon geklappt hat, konnte ich ja schon in Deinem anderen Beitrag bestaunen!!
Klasse!! :thumb2:
Schöne Grüße
Rudi
 
Zurück
Oben Unten