• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Juskys Florida endlich Bestellt

Hat hier jemand Interesse an einem Edelstahl Upgrade für den Florida Grill?
Überlege mein komplett Paket zu verkaufen.

Sizzle Seitenteil mit Rost
2-geteilter zerlegbarer Rost
Flammen Abdeckung
Scheunentor
Warmhalte-Rost Spezial Laserteil
Pizzastein Erhöhung Steckbar inkl Stein
Grill Grates (kein Edekstahl ;) )

bei Interesse einfach melden.
 
Hallo zusammen

habe heute durch meine Nachfrage per Mail erfahren, das der Florida wohl nie wieder ins Programm kommt, nicht mehr Lieferbar ist, und somit aussterben wird.
😢

falls jemand noch Ersatzteile braucht um noch ein paar Monate über die Runden zu kommen, einfach Melden.
Biete auch meine Edelstahl Umbauten an #821
 
Habe nun im 4. Jahr meinen Florida und musste die Hitzeschutzbleche und die Brenner erneuen wegen Rost. Alles von Amazon bestellt für 70 Euro. Die Bleche waren etwas breiter ich habe den Grill daran angepasst. Vorher noch alles innen mit neuem 700 Grad Ofenlack gestrichen um den Rost der Flammbrücke etwas aufzuhalten. Er ist noch ganz gut in Schuss. Steht immer ohne Abdeckung auf der Terrasse mit Dach. Wenn alle Brenner laufen steht das Schätzeisen auf Anschlag. Scheunentor ist zu. Bin zufrieden mit dem Ergebnis die nächste Saison kann kommen.😍👍
20200404_154457.jpg
20200404_162231.jpg
20200404_162700.jpg
 
Habe nun im 4. Jahr meinen Florida und musste die Hitzeschutzbleche und die Brenner erneuen wegen Rost. Alles von Amazon bestellt für 70 Euro. Die Bleche waren etwas breiter ich habe den Grill daran angepasst. Vorher noch alles innen mit neuem 700 Grad Ofenlack gestrichen um den Rost der Flammbrücke etwas aufzuhalten. Er ist noch ganz gut in Schuss. Steht immer ohne Abdeckung auf der Terrasse mit Dach. Wenn alle Brenner laufen steht das Schätzeisen auf Anschlag. Scheunentor ist zu. Bin zufrieden mit dem Ergebnis die nächste Saison kann kommen.😍👍Anhang anzeigen 2145382Anhang anzeigen 2145385Anhang anzeigen 2145387Anhang anzeigen 2145382
Wenn du noch paar Teile brauchen kannst, hab noch Edelstahl Anfertigungen hier liegen .
Schaut noch gut aus drin Florida
 
Zurück
Oben Unten