• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kachelfleisch vom Schwäbisch-Hällischen

Wie gut dass ich in einem Fleischgroßhandel/Zerlegebetrieb arbeite und das Zeug idR kostenlos mitnehmen kann!

Besonders auf dem Grill unschlagbar lecker!
 
Servus Leute

es wird mal wieder Zeit, dass ich meinen MmV verwirre. Das sind die zwischenzeitlich aber schon von mir gewohnt. ;)

Hier sind ja die verschiedensten Namen für das Kachelfleisch genannt worden. Wie ist die "handwerklich" richtige Bezeichnung dafür, falls ich mit Kachelfleisch nur ungläubige Blicke ernten sollte?

Gruß Marco. :bierchips:
 
Schlossknochendeckel sollte ihm genügen ... :prost:

335248d1335375009-kachelfleisch-vom-pelletsmoker-3923_032_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorsichtshalber auch das Foto mitgenommen. Aber mit Schlossknochendeckel konnte er gleich was anfangen...
 
Ich habe heute bei meinem neuen MdV 6 Stücke Kachelfleisch vom SH mitgenommen...
8,8 € finde ich fair, das habe ich beim alten Metzger für Kachelfleisch vom "normalen" Hausschwein schon bezahlt.

Bin mal gespannt, hatte letzte Woche Nackensteacks vom SH und das war schon der Hammer. So was gutes kurz Gegrilltes vom Schwein habe ich schon lange nicht mehr gegessen.
 
Zurück
Oben Unten