• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado von Buschbeck - sind die noch ganz dicht??

Hallo Buschbeck Besitzer - Hilfe!!!

hab mir auch einen Buschbeck 21Zoll bei Lidl geholt. Das mit den Rissen hatte ich auch, fand ich bisher gar nicht schlimm. Doch dann hab ich nach ein paar Tagen festgestellt das die Keramik abplatzt. Ist das normal? (...und nein - ich hab die Schrauben am Deckel nicht nachgezogen, das war so ab Werk!)

Jetzt befürchte ich dass der Grill Feuchtigkeit zieht und sich in nächster Zeit zerlegt. Außerdem ist das schon nach ein paar Wochen passiert, wie sieht der Grill in einem Jahr aus?


Mit freundlichen Grüssen
 
Zurück
Oben Unten