• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kansas City rub auf Schweinenacken am Spieß

Tobias_S

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde,

Als Neuling in Sachen Rub möchte ich euch um eure Meinung bitten.

Passt eurer Meinung nach die Kansas City Rub zu Schweinenacken vom Drehspieß? Mich verunsichert, das man oft liest,dass ribs zu süß empfunden werden.

Danke und Grüße

Tobias
 
Und man liest zudem, dass die Rubs keine direkte Hitze vertragen würden. Welche Möglichkeit einen Spießbraten zu würzen gibt es noch wenn keine Rub?
 
Und man liest zudem, dass die Rubs keine direkte Hitze vertragen würden. Welche Möglichkeit einen Spießbraten zu würzen gibt es noch wenn keine Rub?

Einen Spießbraten grillst du ja indirekt, somit gilt die Aussage nicht.

Einen Schweinebraten, kannst du mit Pfeffer , salz und frischen Kräutern würzen
 
Geht auch ganz wunderbar mit MD. Einfach ausprobieren, Geschmäcker sind verschieden.
 
Hallo Frank,

indirekt, weil er sich in Bewegung befindet? Dann bin ich ja froh, dass ich meinen Rub auch verwenden kann, den ich gestern gemischt habe. Danke für deinen Hinweis

MD hört sich auch toll an, danke für die Info Swissbandit.

Grüße

Tobias
 
Die Wärmequelle ist nicht direkt darunter und er ist Bewegung
 
Der Kansas City Rub (davon gibt es natürlich mehrere Varianten) eignet sich ganz hervorragend zu Schwein.
 
Zurück
Oben Unten