• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kapverdische Inseln - Erfahrungen, Anregungen?

ich hab nix gegen Schnee wenn die Straßen geräumt sind - ist bei uns aber leider selten der Fall

Könnt ja auch auf der warmen Insel schneien - kommt ja eigentlich nie vor, aber vielleicht irrt sich Frau Holle mal im Kontinent :snowman:
 
Buenas Vacaciones :sun::sun::sun::sun::sun::sun:und erholt euch gut
..bin mal gespannt was Du zu erzählen hast
hasta pronto:v:
 
also ich würde die sehr gerne sehen - Lunes mach halt die Augen zu wenn der ........ ne ich schreib das jetzt nicht :muhahaha:

Ja - der frisch geharzt im Bikini würde mich schon auch interessieren :thumb2: .

Micha, für das was Du neulich mal gepostet hast ( "Urlaub - was ist das ? Seit 20 Jahren nicht mehr..." ):
Pharisäer ;) - aber es sei Dir gegönnt :). Ich wünsche euch wirklich einen tollen Urlaub, geiles Wetter,
allzeit festen Stuhlgang, einen guten Flug und belästige die Stewardessen net so doll :sun: .
Und mach Dir keine Sorgen: die 2 nächsten Spiele gewinnen wir auch ohne Dich :) .
 
Da mache ich mir keine Sorgen, daß da nicht noch was nachkommt ;) .

Da liegst richtig :D Ich bin für Torte zuständig.... im Bikini tritt dazu jemand anderes an - so jedenfalls der Deal :domina:

Ja - der frisch geharzt im Bikini würde mich schon auch interessieren :thumb2: .

Micha, für das was Du neulich mal gepostet hast ( "Urlaub - was ist das ? Seit 20 Jahren nicht mehr..." ):
Pharisäer ;) - aber es sei Dir gegönnt :). Ich wünsche euch wirklich einen tollen Urlaub, geiles Wetter,
allzeit festen Stuhlgang, einen guten Flug und belästige die Stewardessen net so doll :sun: .
Und mach Dir keine Sorgen: die 2 nächsten Spiele gewinnen wir auch ohne Dich :) .

Da siehst mal wegen Urlaub und so .... ich mach das frei nach Franz-Josef .... was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern :blah:
Gewinnen tun wir selbstverständlich .... und wenn nicht nennen wir das Festigung des Tabellenplatzes..... wieviel Pillen dürfen eigentlich ins Handgepäck :hmmmm:

So nun spring ich noch schnell unter die Dusche und dann geht es auch schon im Tiefflug zum Rommelschen Flughafen.
 
:sad: Wie mag es dem armen nur ergehen ?
Seit Tagen kein vertrautes Sauwetter mehr, koi g'scheits Woiza, koine Spätzla, koin Roschbrota, . . . :eeek:
Schlimm, sehr schlimm.

Und Sorgen wird er sich machen !
:hmmmm:
Denn jetzt naht das Wochenende.
Wer macht sei Kehrwocha, kein Fussball am WE, der GSV ebenfalls völlig schutzlos . . . :ahem:

Aber er wird das schon schaffen, der , so tapfer wie er ist. :pfeif:

:prost:
 
HaHaHa @Vaddi ,ich Dachte dr @ war beim Adlerwirt zum Schwabenstammtisch:hmmmm::hmmmm:

und Du auch. Also müsstest Du jetzt den" Filou ;)" ja kennen.:-)

zwei Möglichkeiten:

1.Er ist offizieller Schwabenentwicklungshelfer,und alle Cap-Verder sprechen

nach seinem Aufenthalt fliessend Schwäbisch,kennen den VFB,machen Spatza

machen lekker Schwabenbräubier ect ect.

2.Er macht ein kurzseminar exotischer Tänze,um beim nächsten Stammtisch

das absolute "Highlight" zu werden.

Er denkt wohl @'s Tortenwürtfe werden total überbewertet,und dass

Sie ja keinen Bikini anziehen will,was wiederum @Simply Oskar gefallen könnte.

Wenn aber @Traekulgriller seine Masken mitbringt weiss man(n) ja gar nicht wer wer ist.

und wenn @ dann wieder zuspäter Stunde eintrudelt verpasst er ja alles,ausser

@Dieter K könnte ihn mitbringen.

Dann könnte vielleicht @schmock und @Dustin auch ne Fahrgemeinschaft machen.

Und glaubt jetzt gar nicht dass ich euch nen ,@Bär aufbinden will,aber ich denk

s wär mal Zeit an nen Neuen Stammtisch zu denken.

Vielleicht komm ich dann auch aus @Frank..reich :prost:
 
Maria "ohne alles"

ihr habt alle Vorstellungen .... die Maria kommt aber nicht ohne alles o_O

könnt mich nicht erinnern das ich mit euch ausdiskutiert habe wie der Bikini aussehen soll - und nein - ich trag immer noch keinen
unser lieber Urlauber hatte von seiner Torte ganz klare Vorstellungen

Will euch ja nicht zu Tode erschrecken :o

Ah ihr kommt zum nächsten Stammtisch also alle Solo
müssten sie ja - sonst wird das mit dem erkennen nix - obwohl - die Haarfarbe würde es verraten :sun:
 
Zurück
Oben Unten