• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2020] Dreierlei Lachs mit grünem Spargel. Eigentlich............

A leckere Kombi. Das macht Laune.

Gruß Dingo
 
Ach ja, geplant war heute n'netter Abend + Übernachtung in nem Chalet irgendwo im Bayr. Wald. Ohne Kinder.
Hatten heute unseren 10. Hochzeitstag 🙄.
Das Datum kann ich mir merken ... gestern hatte auch meine Frau Geburtstag :D
Und ja ... wir wären eigentlich auch nicht da gewesen. Wären ohne Corona jetzt irgendwo in Kroatien unterwegs ... :-(

Aber hilft ja nix ... dann wird halt Lachs gemacht :thumb1:
Und der schaut extrem gut aus :woot:
Super Sache, super Bericht und ein super Ergebnis :messer:
Gefällt mir sehr gut !!
Auch die Beilagen ... das passt perfekt :thumb2:

In diesem Sinne, viele Grüße in den Woid Franz Josef :prost:
Bleibt's Gsund :thumb2:
 
Griasde Bernd
Das Datum kann ich mir merken
Ich mir auch 🤭.
Hatte am 10.04. Kommunion, und ne Cousine die mein Alter hat, hat auch am 10.04. Geburtstag 😉
gestern hatte auch meine Frau Geburtstag :D
Na dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deine Frau :happy-b:
Und ja ... wir wären eigentlich auch nicht da gewesen. Wären ohne Corona jetzt irgendwo in Kroatien unterwegs ... :-(
Oh man, ja, is auch blöd 😔.
Hoffe ihr hattet trotzdem n'schönen Tag .
Aber hilft ja nix ... dann wird halt Lachs gemacht :thumb1:
Und der schaut extrem gut aus :woot:
Super Sache, super Bericht und ein super Ergebnis :messer:
Gefällt mir sehr gut !!
Herzlichen Dank 👍.
War auch echt lecker 😋
Ihr auch 🖖.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.
 
Nüchtern betrachtet sieht es noch immer echt Porno aus :)
Super gemacht!
Na jetzt bin ich aber erleichtert und erfreut🤗.
Nicht daß der Alkohol deine Kritikfähigkeit enorm eingschränkt hat 😁👍.
Dank'schön 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
...ein sehr schönes Karfreitagsessen! Dazu hätt ich nicht nein gesagt... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Schönes Dreierlei - ich mag Fisch ;-)

Alles Gute zum Hochzeitstag ... daheim ist es ja auch schön und Du kochst ja hervorragend.

Frohe Ostern wünscht Silvia
 
Schönes Dreierlei - ich mag Fisch ;-)
Dankeschön Silvia 👍
Alles Gute zum Hochzeitstag ... daheim ist es ja auch schön und Du kochst ja hervorragend.
Herzlichen Dank 🤗.
Aus der aktuellen Situation das Beste draus machen is meine Devise 😉
Frohe Ostern wünscht Silvia
Hoffe ihr hattet auch ein schönes Osterfest 🤗.

Bleibt's g'sund und Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten