• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufempfehlung aus HongKong, Shanghai und Peking

mick_we

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

meine Frau ist gerade beruflich in Asien unterwegs (HongKong, Shanghai und Peking) und könnte mir ja eigentlich was mitbringen

Habt Ihr einen Tipp für mich wonach ich Sie am besten schauen lassen soll?

Vielen lieben Dank
 
Wäre für mich auch interessant, da ich nächste Woche auch in China unterwegs bin
 
Ich habe vor einigen Jahren einen X-73 Wokbrenner mitgeschleift im Gepäck. Das Ding ist echt sperrig und schwer... würde ich meiner Frau eigentlich nicht zumuten wollen.

Hier der Bericht:


Ansonsten Shopping in Asien ist halt immer so ne Sache... man wird als Europäer gerne übern Tisch gezogen und die Qualität ist auch meist sehr zweifelhaft.
Mein letztes Mitbringsel: ne Winkekatze aus Kreamik ;) vom Silkmarket in Peking Abzocke pur: ausgeschrieben für 800 RNB (106 EUR) - gehandelt auf 80 RNB... war immer noch zu teuer und die Verkäuferin hat mich sehr unfreundlich aus dem Shop geworfen. Aber ich hab die Katze und sie kam bei der Gattin gut an.

Ich glaube wegen dieser umfassenden Abzocke mag ich nicht mehr so gerne nach China. Und erst recht nix einkaufen.
 
Ja werde wohl meinen Chinesischen Kollegen mitnehmen, mit dem wird man deutlich weniger abgezockt
 
Ein KB 5 Wokbrenner ist n super Mitbringsel. Da hat man wenigstens was von. Allzu schwer ist er auch nicht.

Mach dich hier in den Threads schlau wegen den Kosten.
 
Zurück
Oben Unten