• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufempfehlung Küchenwaage?

@MELA

Hoffe und denke, dass Du genau so zufrieden damit bist, wie wir auch!!

Bestimmt! Bei dem Preis konnte man nichts falsch machen.

Ärgerlich finde ich nur, dass in den meisten Küchenwaagen diese Knopfzellen drin sind. Gibt es zwar bei uns bei Schlecker, sind aber nicht gerade günstig. Da werde ich wohl man bei Ebay mal zuschlagen müssen *grins*.
 
Waage

Servusla,

wir benutzen eine Soehnle Page, glatte Glasoberfläche mit Touch bis 5kg, Auflösung 1g. Wiegefläche 133*208*18mm

30082009152.jpg


Mfg

CABBQ

30082009152.jpg
 
Ich bin mit meiner Soehnle-Waage auch sehr zufrieden, ist das Modell "Page". Bautyp flaches Rechteck. Wie oben in dem Bild.

Ich hatte mal eine Waage, die so aehnlich aussah wie die Soehnle 65105. Die war unter der Glasscheibe sehr schlecht zu saeubern.
 
Habe auch eine Soehnle, jedoch in schwarz und bis 15 kg in 1 Gratuliere Schritten.

Sind sehr zufrieden und hat nicht die Welt gekostet...

:sun::sun:
 
Zurück
Oben Unten