• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufempfehlung Räucherofen

Danke Willi,
bei Amazon habe ich auch schon geschaut. Das sind alles TRO mit Spiritus/Brennpaste.
Nur der eine von Euro Windkat ist elektrisch ... aber leider Schrott (siehe Rezensionen).

Dann suche ich mal weiter :-)
 
Wollte nur mal Meldung machen ...
Ich habe mir den TRO von "Behr" gekauft und bin sowas von zufrieden !! ;-))) Ist natürlich Spiritus und nicht wie zuerst gewünscht elektrisch. Aber egal, es funktioniert wunderbar.
Zum Kalträuchern habe ich den "Pro Q" gekauft. Auch der tut das was er soll.
 
Zurück
Oben Unten