• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kauftip Tepro Gasgrill Washington

Nach zwei Jahren sehr zufrieden.

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Grill. Ein Brenner ist mir kaputt gegangen, der hatte einen Riss. Wurde aber schnell ausgetauscht. Alles in allem ist es sicher kein Weber, aber er kostet eben auch nur ein Bruchteil. Die Temperatur lässt sich gut verteilen, wenn man mal weiß wie. Vorne ist er immer etwas kühler. Wenn ich einen Brenner auf min. hab bekomme ich je nach Außentemperatur zwischen 90 und 100 Grad hin, für Niedertemperatur also zu viel. Aber das Problem hat mein Kumpel mit dem Weber auch. Ich löse das, indem ich die Haube etwas offen lasse, geht ganz gut. Sonst ist das nen echtes Arbeitstier. 50 Leute bekochen - kein Problem. (Siehe Bild)
Alles in Allem klare Kaufempfehlung nach zwei Sommern im Betrieb. (Und im Winter grill ich mit dem Ding auch ;-))
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 416
Der gefällt mir auch sehr gut.
Rein optisch von den Seitenablagen sogar besser als der Santos Duo.
Aber mir fehlt der Seitenbrenner o_O
 
Grill ist nun hinüber, Schade aber nun ist das Ding auf dem Schrott. Die Grillkammer ist kompett durch. Der Rost nagt überall und auch der Brenner ist hinüber. Den hatte ich schon ein paar mal ausgetauscht. Nun sind aber die Schrauben an den Brennern so durch, das ich sie nicht mehr auf bekomme. Das schlimmste ist aber die Gas-Installation. Dort nagt der Rost und ein Rohr hat Löcher, es tritt Gas in den Brennraum und gibt eine Stichflamme.... nicht schön. Habe den Grill für kleines Geld bekommen und ihn viel genutzt. Schon ok so, aber für über 1000 Euro würde ich ihn glaube ich nicht empfehlen. Habe mir nun einen neuen Weber Genesis 2 410 gekauft. Mal sehen wie lange der hält.....
 
Zurück
Oben Unten