• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Klagemauer-Kebap

Vielen Dank!

Wollte mich mal eben artig bedanken! Es war sau lecker, sehr schön würzig. Selbst GöGa hat es geschmeckt obwohl im Fleisch doch einige heisse Punkte waren. :burn:
Habe das Bahrat und das Zatar nach dem Rezept vom selbst gemacht, hmm hat das lecker geduftet, auf jeden Fall selber machen, das ist ein riesen Unterschied zum gekauften!
Dazu gabs dann noch Ezme (Zwiebelsalat) passt hervoragend. Gott sei Dank sitze ich alleine im Büro.:devil:

Also vielen Dank für das leckere Rezept und noch ein Teller Bild:
danke.jpg
 

Anhänge

  • danke.jpg
    danke.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 164
Oh, was für ein "Empfang" nach meinem Italien-Urlaub. Ich wusste doch, dass mir noch etwas fehlte dort. :sonne:

Sieht so klasse aus und duftet förmlich übers Netz. :happa:


Beste Grüße
Bea
 
Zurück
Oben Unten