• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Lekkerei vom Ondra :-)

Unluckymonkey

Sir Smoke A Lot
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,

am Samstag war es mal wieder soweit ! Mein Ondra wurde aus dem Winterschlaf geweckt :-)
Zwar nichts besonderes , aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten !
Gab lekker Schweinenacken ( Magic Dust Rub ) und ein paar Schenkel ( Luckychicken Rub von Spiccy )
mit Gemüse.

Hier die Bilder :-)
IMAG0256.jpg

Das Anfeuern :-)
IMAG0294.jpg

Gemüse in der Vorbereitung
IMAG0297.jpg

Im Turm !
IMAG0298.jpg

Die Vorfreude Steigt
IMAG0312.jpg

Das Fertige Stück !
IMAG0316.jpg

Super Lekker war es !
IMAG0317.jpg

So ein Smoker ist schon was Geiles....
IMAG0318.jpg

Schöne Beinchen ?!?!
IMAG0320.jpg

Der war nur für mich xD
IMAG0322.jpg

Nudelaktion !
 

Anhänge

  • IMAG0256.jpg
    IMAG0256.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 603
  • IMAG0294.jpg
    IMAG0294.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 609
  • IMAG0297.jpg
    IMAG0297.jpg
    136 KB · Aufrufe: 597
  • IMAG0298.jpg
    IMAG0298.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 605
  • IMAG0312.jpg
    IMAG0312.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 607
  • IMAG0316.jpg
    IMAG0316.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 608
  • IMAG0317.jpg
    IMAG0317.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 605
  • IMAG0318.jpg
    IMAG0318.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 611
  • IMAG0320.jpg
    IMAG0320.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 604
  • IMAG0322.jpg
    IMAG0322.jpg
    127 KB · Aufrufe: 594
Sieht super aus. Wäre auch was für mich gewesen.
Magst du noch n bisschen was zum Gemüse schreiben? Hab ich so noch nie gesehen :-)
 
Oh ja.würde mich auch interessieren. Das ist eine interessante Art der Zubereitung.
 
Hallo zusammen,

das Gemüse ist nur gewürfelt , kleingeschnitten ( Mundgerecht) und in ein einmachglas OHNE Dichtung gegeben !
Die Flüssigkeit ist eine einfache Gemüsebrühe für den Gemack ! Das ganze ca ne Stunde in Smoker bei 120° und einfach ziehen lassen...
Fertig, ist absolut kein Hexenwerk und Schmeckt als Beilage super !
Ich hatte Brokkoli, Blumenkohl, Karrotten und Kartoffeln drin..geht aber mit jedem Gemüse :-)
Für jeden Gast ein Glas :-) Das Grosse Glas war einfach das was über war ...

Grüße
 
Das ist echt ne super Idee. Gemüse muss nicht nach Smoker schmecken.. Das wird schnell zu viel.

Besser als ne VA Schake mit folie
 
Junge, Junge!
Ich sitze hier im Hotel und muß mir solche Bilder anschauen - das grenzt ja an Folter!!
Schöne Versmokerung - speziell die Idee für das Gemüse hat was - wieder was Neues und auch schön für's Auge - gefällt mir!! :thumb2:
Danke für Deinen Beitrag!!
Schöne Grüße & allzeit genügend Glut in Deiner SFB wünscht Dir der BBQRudi
 
Junge, Junge!
Ich sitze hier im Hotel und muß mir solche Bilder anschauen - das grenzt ja an Folter!!
Schöne Versmokerung - speziell die Idee für das Gemüse hat was - wieder was Neues und auch schön für's Auge - gefällt mir!! :thumb2:
Danke für Deinen Beitrag!!
Schöne Grüße & allzeit genügend Glut in Deiner SFB wünscht Dir der BBQRudi

Oha...welche Ehre :-) Vielen Lieben Dank !!
 
Schön gemacht...besonders die Idee mit den Gläsern...ist mal was neues :thumb2:
Aber das Wort ''Winterschlaf'' musst du mir noch mal erklären, finde ich nicht in meinem Wortschatz nicht... :grin::D:D
 
Tolle Idee mit dem Glasgemüse! Die Kartoffeln waren schon vor gekocht? Lecker siehts aus!

Gruss

Schorse
 
Datt Jemös is jekäuft! :)

Mussich nur schnell Gläser beschaffen.
 
In der Kategorie habe ich sie -meine ich - letztens auch in Daun in einem Haushaltswarengeschäft gesehen.
Und da wir eh langes WE in der Eifel haben....

Habe nur ein klein wenig Bedenken, wenn es mal zu Glasbruch kommen sollte.
 
Versuchen werde ich es auf jeden Fall!

Danke, für die geile Idee!:thumb2:
 
Achja, welche KT lag beim Schwein an?
 
Die Gläser sind doch mit Dichtung ausgestattet,passiert da nichts?
Du verschließt die aber nicht luftdicht,oder? Hab gedacht die platzen bei großer Hitze?!

Eine schöne Grillaktion hast wieder gemacht!!!

Andi
 
Dachte ich mir fast.
Glaub das wird ich auch mal ausprobieren!

Andi
 
Zurück
Oben Unten