• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines Teamfindungs-OT vom Grillteam " die zuagroastn"

Okay. Das, und das gute Bier. Jetzt gibt es bereits zwei Gründe.

Wenn ich mal wieder unten bin, melde ich mich zum Dienst.
 
Naja klar suchen wir noch ...für die DGM fehlt uns schon noch die eine oder andere Hand.

Melde Dich doch einfach nochmal im Oktober, da sind alle Wettbewerbe durch, und es ist etwas mehr Zeit zum ratschen

Danke
 
Micha!! Ich fahr zur DGM, was fehlt?

ubd bin am 13 und 14 September abends in planegg
 
Axo. Da habe ich selbst die Hose voll.

Grinz mal sehen
 
Zurück
Oben Unten