• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines Teamfindungs-OT vom Grillteam " die zuagroastn"

Als wenn he mal eine Probe Jury für eure training's sucht :pfeif:
 
Klasse sieht das aus, Micha:sun:
Da wär ich ja zu gerne Team- Mitglied.
Aber erstens sind über 600km dann doch etwas weit und zweitens ist das mit der Arbeit so eine Sache.
Auf jeden Fall tolle Vergrillung.
Viel Erfolg bei Euren Wettbewerben:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Da habt ihr aber wirklich schöne Leckereien gezaubert :thumb2: und ich bekomme sofort wie Lust auf ein OT. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Team.
 
Klasse Männer :zweidaumenhoch:

das sind echt tolle Bilder. War bestimmt ein genialer Samstag :daumenhoch:
Als ich dann heute morgen in aller Herrgottsfrüh (so gegen 11.00Uhr :pfeif:) auf den Hof von Herrn @r2d2 rollte um noch ein bisschen mit aufzuräumen.....war alles schon fertig! Und als Zuckerl obendrauf standen mein Grill und mein DO fertig geputzt abholbereit....
die beste Gelegenheit für einen Frühschoppen, oder? :prost2:
 
Jetzt sitz ich hier und hab schon wieder mal den Bildschirm vollgesabbert :burn:
Wie könnt ihr nur solche Leckereien auch noch als Bilder im Forum einstellen?

Ne, im Ernst, das sieht nach nem tollen Start des neuen Teams aus, bin mal
gespannt, wann man die ersten Erfolgsnachrichten liest.
 
Taja....... das beste Gericht wurde gar nicht gezeigt :P
Alle Teilnehmer mussten ein Schweigegelöbniss darüber ablegen :whip:
So viel kann ich sicher berichten, es war HAMMER LECKER :gnade: und für den Wettkampf vorgesehen:gratuliere:
Die Burschen lieben die Herausforderung :respekt:
 
Also ich glaub, das wird nix mit euch. Sieht alles schrecklich aus. Übergartes Fleisch, Bindegewebe-Fettnetze, Zapfen die nicht an den Bäumen hängen und verdammt nochmal, BURGER gehören nicht so! :spinner:

Dennoch, ich werde mich bezeiten opfern um bei euch eine Qualitätskontrolle durchzuführen. Damit ihr es ENDLICH lernt. Das kann man ja nicht mit ansehen, diese Stümperei. :pahh:

:abhauen:














Ich muss jetzt weg. Und eine Ecke suchen. Zum plärren. :weinen1:
 
Zurück
Oben Unten