• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kontakt-und Griddle-Grill WE] Zwiwwelbroode mät Appeldratsch

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,
die Kochplatte vom Kanonenofen passt natürlich auch auf den Grilleimer; Griddle gebaut.
Die Überschrift lautet übrigens in deutsch:
Zwiebelbraten mit Apfelkompott :grin:
Dazu wird Boudin Noir (oder Blutwurst) und Leberwurst und Zwiebeln verwendet.
Ansonsten noch Pfeffer.
Sonst nix.
Die besten Dinge sind einfach.

Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage02.jpg
Zwischenablage03.jpg

Zwischenablage04.jpg

Mit dem Brot noch das Fett aus der Pfanne wischen, Fett ist wertvoll. Da verkommt nix.
Da muss ordentlich Pfeffer drauf, die Schärfe muss im Kontrast zu der Süße des Kompotts stehen und die Wurstpampe muss leicht anbrennen, also eine Kruste kriegen.
Zwischenablage05.jpg
 
Hätte ich jetzt auch gerne ;-)
 
Top... 👍🏻 Schnell, Einfach und sehr lecker 😋
 
Boah, das iss ja mal geil. Ich liebe gebratene Blut- und Leberwurst 😍

Übrigens klasse Grill-Eimer, wo gibt's denn so was ? Wäre ne handliche Größe für den Wohnwagen :sun:
 
Vielen Dank für die freundlichen Worte, war wirklich lecker, weniger hätte es nicht sein dürfen. :D

@Infinity_2016 der Eimer ist selbstgebaut: KLICK
Es gibt die auch zu kaufen, sind dann aber meist verzinkt, da würde ich mir für den Wohnwagen lieber einen Weber Go Anywhere zulegen.
 
Eine schöne Kombo, das kann ich mir vorstellen, das es geschmeckt hat!😎
 
Bei uns war das Worschtschmier meist nur Leberwurst und dazu ein süßer Kaffee :messer:
 
Das sieht super aus.
 
Blut- und Leberwurscht ... geil ... genau mein Ding :thumb1:
 
Ein Traum, das würde mir sehr gut schmecken. Gibt es so zubereitet nicht bei uns.
 
Schönes Ding!
 
Zurück
Oben Unten