• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kotelett vom steirischen Vulkanlandschwein

GanzJahresSmoke´nGrill

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

der Titel hört sich sehr spannend an - das dachte ich mir schon beim Einkaufen.
Was soll ich sagen, die Erwartung war hoch und wurde erfüllt. Tadelloses Fleisch zu einem vernünftigen Preis (8,-- Euro/kg). Das Fleisch war wirklich sehr saftig und geschmacklich auch einwandfrei.
Wird sicher wieder gekauft - mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;-)



1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG

8.JPG
 

Anhänge

  • 8.JPG
    8.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 1.441
  • 1.JPG
    1.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 1.561
  • 2.JPG
    2.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 1.489
  • 3.JPG
    3.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 1.464
  • 4.JPG
    4.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 1.453
  • 5.JPG
    5.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 1.469
  • 6.JPG
    6.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 1.463
  • 7.JPG
    7.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 1.454
Das Vulkanland kannte ich noch nicht. Die Suedoststeirer haben da eine einwandfreie Regionalmarketingaktion gemacht. Vermutlich weil sie im Schatten von Kärnten standen. Jetzt klingt "Kärnten" ploetzlich alt ;-)
:respekt:
 
Das Vulkanland kannte ich noch nicht. Die Suedoststeirer haben da eine einwandfreie Regionalmarketingaktion gemacht. Vermutlich weil sie im Schatten von Kärnten standen. Jetzt klingt "Kärnten" ploetzlich alt ;-)
:respekt:

Ich habe es auch zum 1. Mal gesehen ;-)
wie du sagst, Marketing funkt....
 
Salü,
Vulcanlandschwein, ich denke das muß man sich auf der Zunge zergehenlassen. Ich wußte gar nicht,daß es im steirischen ein Vulcanland gibt. Man lernt immer was dazu. Aussehen tut es recht saftig und lecker. Schade daß es zu weit weg ist, wegen probieren.
Viele Grüße,

Armin
 
Schöne Schweine-Koteletts. :thumb1:

Von dem Wein hab ich auch schon einige Fläschchen genossen. :anstoޥn:

Schöne Grüße :nusser:
 
Super Kombination - Fleisch sieht sehr gut aus!

Wenn's nur halb so gut geschmeckt hat, wie's aussieht, dann war's sicher ein Gedicht
 
Zurück
Oben Unten