• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krautwurscht von der DGM gebastelt

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:



Meinen allergrößten :respekt: für diesen irrwitzigen Aufwand !
Ich meine "Carlo ́s Chaos Grill Crew" hatte diese Teile unters Volk gebracht, bin mir aber net sicher.....

Das war hier:

IMG_0176.jpg


IMG_0212.jpg


Wir fanden das sehr lekker, darum hier mal ein kleiner Versuch....

IMG_0137.jpg


IMG_0138.jpg


IMG_0139.jpg




IMG_0140.jpg


IMG_0141.jpg


IMG_0142.jpg


IMG_0143.jpg


IMG_0144.jpg


Lekker, mal was "Anderes" aber richtig viel Arbeit !
 

Anhänge

  • IMG_0176.jpg
    IMG_0176.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 666
  • IMG_0212.jpg
    IMG_0212.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 674
  • IMG_0137.jpg
    IMG_0137.jpg
    90 KB · Aufrufe: 632
  • IMG_0138.jpg
    IMG_0138.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 630
  • IMG_0139.jpg
    IMG_0139.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 633
  • IMG_0140.jpg
    IMG_0140.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 681
  • IMG_0141.jpg
    IMG_0141.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 665
  • IMG_0142.jpg
    IMG_0142.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 623
  • IMG_0143.jpg
    IMG_0143.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 662
  • IMG_0144.jpg
    IMG_0144.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 627
Zuletzt bearbeitet:
:lolFrank::lolFrank::lolFrank:

Ich hab das heute auch gemacht...... :top:
 
Muhahaha...

Das nenne ich nen schönen Zufall... die Maingourmetmafia hat zugeschlagen ;-)

Sehr schön gemacht - von dir und von Frank!
 
Ui, die nächste Sauerkrautwurst. Schön gmacht, Volker. War wohl Gedankenübertragung bei Euch beiden ;-).
 
Stell ich mir sehr lecker vor.

Aber worin besteht der große Aufwand Volker ?

Ich seh Speck, Kraut und ein Schweinenetz...


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Stell ich mir sehr lecker vor.

Aber worin besteht der große Aufwand Volker ?

Ich seh Speck, Kraut und ein Schweinenetz...


lg. Reini :prost: :prost: :prost:

Nun......die Menge die das besagte Team für "umme" rausgegeben hat.....10 Stück davon zu machen iss OK, aber mach mal 2-300 ......shice-arbeit sag ich Dir.....
 
Nun......die Menge die das besagte Team für "umme" rausgegeben hat.....10 Stück davon zu machen iss OK, aber mach mal 2-300 ......shice-arbeit sag ich Dir.....



Ach das war auf das Team bezogen, ja das kann ich mir Vorstellen!

Ich denke Speckknödel wär ne schöne Beilage dazu.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Hallo Volker,

hätte ich nur gewettet, das Du die Sauerkrautwürste machst die sind aber auch gut. Die Farbe Deiner Sauerkrautwürste ist besser als das Original, den Geschmack kann ich noch erahnen und ich ahne gutes.

War ne schöne Zeit das WE, ob ich meine Pfingstpläne überdenken muss? :hmmmm:

:anstoßen:
Gruß Thomas
 
Aha, noch ein Krautwurstlutscher - sehr geil! :sk_genauso:

Mein Sauerkraut ist alle - schon lange....
Naja, der Metzger hat's; zusammen mit dem Netz...

:prost:
 
Klasse Würscht Volker!

Ich werd sie am WE mal nachbauen,da wird bestimmt sogar mein Töchterchen zuschlagen.;-)

:anstoßen::anstoßen:,gruß Jens
 
Passt!

Frank und Volker, bei so viel Gemeinsamkeiten solltet ihr über eine Koch-WG nachdenken :bbq4you_knuddel01:


:bbq4you_drinks:


.
 
Hm, könnte man Sauerkraut auch im einen Wustfüller packen + in Schweinedarm abfüllen und dann den Schinken um den Schweinedarm wickeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten