• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lahmacun (türkische Pizza)

Servus,

das schaut klasse aus. So gibt es die auch bei unserem Dönermann. :thumb2:
 
Das sieht echt lecker aus :-)
 
Megalecker!
Das Rezept aus dem Buch habe ich auch schon gemacht.
Ich hatte zum Schluss aber noch Fleischmasse, aber keine Teig mehr, da habe ich gefrorene Flammkuchenrohlinge genommen.
Das fanden wir sogar noch besser!
 
Haben Rezepte überhaupt ein Urheberrecht?
Die meisten Kochbuchautoren holen die Rezepte auch von anderen Büchern.

Das Urheberrecht bezieht sich nicht auf das Rezept, sondern auf die Veröffentlichung. In diesem Fall das Buch aus dem etwas kopiert wird. Urheberrecht Ist ein Thema um arbeitslose Rechtsanwälte zu beschäftigen... Das Thema wurde vor ein oder zwei Jahren auch schon im Hobbybauerforum durchgekaut.
 
Aber das Rezept ist trotzdem lecker. :thumb2:
 
Das sah klasse aus.

und wird ganz sicher nachgebaut.

:respekt::respekt::respekt:
 
klasse... das wird gemacht1
 
çok güzel!!!!
 
Zurück
Oben Unten