• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Lok für 79 € bei Globus

Für 1-2 Jahre sicherlich okay. Zum Testen sowieso.
Ist halt nichts für immer und ewig. :prost:
 
Ich würde Dir sehr empfehlen, die zu nehmen. Taucht weder bei ebay noch anderswo im Netz auf, schon gar nicht zu dem Preis. Hier bei Globus gibt es die Lok wohl leider nicht, sonst wäre ich heute mal da hin.... :cry:
Wenn Du das Teil nicht bei Wind und Wetter im Freien stehen läßt, sehe ich kein Problem damit. Ist halt nicht so dick & robust und bedarf etwas mehr Pflege - das hat aber mit dem Funktionsprinzip nicht die Bohne zu tun, ist bei allen Loks gleich.
 
Für 79 Euronen kannste nix verkehrt machen, aber nach ner Lok sieht doch eher das hier aus, oder?

1913_FarmerGrill045_550_1.jpg


Läuft nochn paar Tage in der Bucht unter Artikelnummer 190094592785

:lol:
 
schade, bei uns gibt es die leider auch nicht, sonst wäre es meine.

Gruß Andy
 
Ich habe Globus mal angeschrieben, mal schauen was dabei raus kommt. Melde mich dann.

Andy
 
Andy falls Du erfolg hast, kannst Du mir auch eine mit ordern, die würde ich dann bei Dir abholen.

Grillschlurch
 
Ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen.

Ich warte
 
@Grillingenieur

nein, war noch nicht vor Ort - habe zwar schon längere Zeit mit so einem Einsteiger Smoker wie Char usw. geliebäugelt, habe zur Zeit in meiner Garage aber keinen richtigen Platz und draußen möchte ich ihn nicht stehen lassen.

Vielleicht schau ich heute Abend vorbei.
 
Antwort bekommen:

Vielen Dank daher auch für Ihre Anfrage per E-Mail. Den von Ihnen gewünschten Artikel „Landmanngrill“ führen wir nicht in unserem Sortiment. Dennoch können wir Ihnen diesen bestellen. Lieferzeit beträgt ca. 14 Tage. Wenn Sie weiterhin Interesse an einer Bestellung haben, dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Teamleiter .....


Ich rife den später an wegen dem Preis, ob das der gleiche ist wie im Prospekt.

Andy
 
na siehste geht doch. :prost:

Also ich ich nehm noch so nen Chinaböller. Für schlecht Wetter schmoken. Da hat der Pole solange Urlaub.

Grillschlurch
 
3 Stück sind bestellt. :ola:

Lieferzeit ca. 14 Tage

Ich glaube, dass gibt haue von GÖGA :o


Gruß Andy
 
[quote

Ich glaube, dass gibt haue von GÖGA :o


[/quote]

Worauf Du dich verlassen kannst :domina:
 
aber gerne. Mensch, da könnten wir ja eine Abholparty machen :D :evil:
 
Zurück
Oben Unten