• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lidl 22.04.14

1089g.
 

Anhänge

  • 20140423_124040.jpg
    20140423_124040.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 208
Wozu braucht man die?

Gruß
Humpadiedel
 
Na gut, dann will ich mal nicht so sein....

:anstoޥn:

Gruß
Humpadiedel
 
So eine hatte ich auch mal.
Von den Messingstreifen auf dem Rost abgesehen,hat sie auch noch Borsten verloren o_O

Die von Aldi sind für das Geld echt unschlagbar.

Messingstreifen?
Was ist das?

Habe weder Steifen am Guß-, noch am Edelstahlrost. Auch am Billigrost nie gehabt.

Die letzte hat zwei Jahre dauergrillen gehalten (Spitze immer abgesägt, wenn diese zu siffig und verbogen war). Da ist mir nie was ausgefallen.
 
Als Laie behaupte ich mal, daß durch den Anpressdruck durch das Gewicht alles was zum wellen neigt auf dem Rost gepresst bleibt und gleichmeäßiger gegrillt wird.
Ausserdem: Der Voodoopriester braucht seine Hühnerknochen zum Wahrsagen auch nicht, die dienen nur dem Ritual und zum erfurchtheischenden Beeindrucken der Gläubigen
:pfanne: :wiegeil::wiegeil::wiegeil:
 
Habe mir auch den Fleischbeschwerer gegönnt um Hamburgerbrötchen und aufgeschnittene Bratwürste plan auf den Grill zu bekommen.

Funktioniert tadellos, leider macht der Kunststoffgriff bei geschlossenem Deckel schlapp....

Bild ist nach der ersten Vergrillung entstanden .
 

Anhänge

  • IMG_0340.JPG
    IMG_0340.JPG
    203,9 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_0336.JPG
    IMG_0336.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_0337.JPG
    IMG_0337.JPG
    215,4 KB · Aufrufe: 221
Habe mir auch den Fleischbeschwerer gegönnt um Hamburgerbrötchen und aufgeschnittene Bratwürste plan auf den Grill zu bekommen.

Funktioniert tadellos, leider macht der Kunststoffgriff bei geschlossenem Deckel schlapp....

Bild ist nach der ersten Vergrillung entstanden .

Naja...ich mach mir da Gedanken um die Plastikdämpfe oder sowas...der Grill sieht ja doch schon hin und weggelaufen aus, dass kann nicht gesund sein.
Warum man das Gerät nicht vollständig aus Metal macht...anfassen kann es eh keiner mehr danach...also wegen der Hitze, bei deinem sieht es jetzt so aus, als ist der ganze Griff weich...
 
Hallo likeMeat,
lauf schnell zum Aldi gegenüber, wenn Du Glück hast, bekommst Du noch eine.
Gruß
Rooster1
 
Zurück
Oben Unten