• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Linseneindopf

Absoluter Amateur

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Es ist Herbst, Suppenzeit.
Geschnittenes Suppengemüse und Kartoffeln , Linsen, Gemüse- und Rinderbrühe, 2 Scheiben Bauchspeck und 2 Bratwürstchen(waren halt noch im Kühlschrank, Rinds- oder Mettwurst passen besser) in den Dutch Oven geworfen. Aus Bequemlichkeit auf den Gasgrill gestellt, 2 Brenner an und etwas über eine Stunde stehn lassen, noch etwas Essig dazu, fertig.

IMG_20211010_101422.jpg

IMG_20211010_101908.jpg

IMG_20211010_114108.jpg


IMG_20211010_114329.jpg


Einfach, aber gut.
Schönes Wochenende noch.
 
Mega! :prost: Sieht sehr gelungen aus :thumb1:
 
ein herrlicher Teller :messer:
 
da ist doch sicher noch eine Portion für einen hungrigen Tiroler übrig 🤔🤔
einfach lecker, genau meins :thumb1::thumb1:
 
Das sieht nicht nach @Absoluter Amateur aus sondern nach Eintopffachmann. Werd ich auf meine Liste setzen. Bei mir aber mit Kohlen. Da schmeckt das Schnapserl zwischendurch noch mal so gut.

gruß Dingo
 
Das sieht doch richtig lecker aus. :thumb2: Bei uns kommt da noch Rotwurst dran und auf dem Teller dann noch eine kalte Scheibe Rotwurst dazu. :D
 
Ich liebe Linsen!

Auch wenn man bei uns sagt: "Linsen lassen's Arscherl grinsen" :D

Soll ja auch gsund sein... (wenn man gelegentlich mal richtig Dampf ablasssen kann) :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten