• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lodge Sportsmans Grill: ENDLICH!

optimal

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nach wochenlanger Recherche war es gestern endlich soweit: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines "Loge Sportsmans Grill. Ein richtig, sehr "muco macho", tolles Gußeisenteil! Gekauft habe ich das Teil von "Andy's Grillschule und BBQ Shop", der hier auch Mitglied ist. Sein Nick hier im Forum ist "Ander". Er hatte 2 Stk auf Lager, jetzt nur noch eines! Bezahl habe ich € 165,- plus € 13,90 Versand mit DHL = € 178,90 Somit ist mein Taschengeld für Mai fast aufgebraucht, meine Dame mault noch, aber he Leute: Ihr wißt doch wie es ist, wenn MANN etwas ganz dringend "braucht", dann führt daran kein Weg vorbei! Maulerei hin oder her!
Ok, das Lodge Teil ist nicht unbedingt ein Schnäppchen aber, ganz ehrlich, jeden Cent wert!

Mein besonderer Dank geht an die Mitglieder GON und Taigawutz, die mir die entscheidenden Hinweise/Tipps gegeben haben!

Grüße an Alle, die auch Freude an solchem "Männer Kram" haben können!
 
Glückwunsch. Viel Spaß damit.
Habe mir am Samstag das Weber Mangal-Set gegönnt, nur weil ich das "brauchte"...
Verstehe dich also völlig.
 
Am Donnerstag, ist bei uns hier der "Bratwursttag", lege ich los!!!
Das Set ist richtig klasse! Die Vorteile von Weber, alles aus einer Hand und kompatibel, kann man nicht wegleugnen! Das mag ich, das ist gut durchdacht. Ich habe mir auch schon einen Spieß-Aufsatz für den Sportsman überlegt, "spießen" kommt gleich nach dem "flachgrillen" und ist auch bestens für Abschnitte und für Damen-Pippifax (blos kein Fett, ...) geeignet. Grüße!
 
Ich kann auch erst im August loslegen! Den Bratwursttag hat es ja leider verregnet. Jetzt, am kommenden Dienstag, werde ich an der rechten Hüfte operiert und komme anschließend gleich auf Reha nach Bad Abbach. Werde aber Bilder machen und hier reinstellen! Grüße!
 
Zurück
Oben Unten