• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männerwochenende Teil1

ske1406

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus liebe Grillgemeinde,

Heute ist es nach 10 Jahren so weit...
Ich bin das ganze Wochenende alleine zu Hause :-). ( normalerweise bin ich mal geschäftlich unterwegs und die GÖGA zu Haus )

Meine Frau samt Ihrer Mutti hab ich auf ein Thermenwochenende nach Loipersdorf eingeladen und so starte ich allein in das wohlverdiente Männerwochenende :-)

So was will aber vorbereitet sein!

Deshalb das notwendigste besorgt und die Spiele können beginnen..

Ein bisl Fleisch ( 2 Kilo Ribeye vom Almochsen), ein paar Wildfanggarnelen aus der Truhe,


Erdäpfel und Deko für die Tellerbilder....

image.jpeg


Alles schön portioniert in 3 schöne Steaks und die erste Flasche der Kiste Bier verkostet...

Jetzt wird erstmal entspannt und relaxed, später werde ich mir das erste Steak zu Gemüte führen..
Wie und was weiß ich noch nicht, ist aber auch egal ....bin ja alleine :-)

Hier die restlichen Bilder und bis später :ola:

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


Liebe Grüße Thomas
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    140,7 KB · Aufrufe: 1.073
  • image.jpeg
    image.jpeg
    110,7 KB · Aufrufe: 1.057
  • image.jpeg
    image.jpeg
    115,8 KB · Aufrufe: 1.040
  • image.jpeg
    image.jpeg
    129,6 KB · Aufrufe: 1.061
  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,4 KB · Aufrufe: 1.052
  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,1 KB · Aufrufe: 1.049
Hehe, manchmal kann man sowas mal haben. Mich hat es an diesem Wochenende auch mal wieder erwischt. Bierfass hängt an der Zapfanlage Fleisch liegt im Kühlschrank. Mal schauen, was wir heute daraus noch machen. Ich bleibe hier dann mal dran und schaue, was du dir so hast einfallen lassen.
 
Stripperin?
 
Servus,

Keine Stripperin :-)
Das würde vom wesentlichen ablenken ...
Discovery Channel , pro7maxx und Dmax reichen mir :-)

Das Stück für heute wurde schon ausgewählt und die Erdäpfel für die Deko wurden nach dem zweiten Bier auch geschnitten ..
Später geht das wahrscheinlich mit meinem neuen Gerät ohne Verletzungen nicht mehr..

Jetzt das dritte Bier und dann schau ma mal :-)

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


Bis später und liebe Grüße Thomas
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    95 KB · Aufrufe: 1.086
  • image.jpeg
    image.jpeg
    135,3 KB · Aufrufe: 1.038
  • image.jpeg
    image.jpeg
    131,5 KB · Aufrufe: 1.025
  • image.jpeg
    image.jpeg
    105,8 KB · Aufrufe: 1.015
Boa, da hast du bestimmt ein " Arschgeiles " Wochenende vor dir "! :prost:

Bei dem Menüplan kann es nur ein voller Erfolg werden !:thumb1::messer::thumb1:
Coole Bilder !

Übrigens - wenn die Holde nicht im Haus ist, heißt das bei uns : Ich hab " Schöner Wohnen " ;)
 
Viel Spaß und guten Appetit !
Fleisch schaut gut aus!
 
:lach:
Bei uns heißt das immernoch "Sturmfrei". :-D

Genau so heißt es auch bei uns :cop:

Nach dem 3. oder 4. Bier muss ich mich jetzt zusammenreißen ...

Aber des wird heut no wos :P

Gleich geht's weiter...muss nur alle Sendungen im TV anschaun, die ich sonst Freitags um die Zeit nie sehe :-)

Liebe Grüße Thomas
 
Wenn ich das so seh, wirds Zeit das meine Göga den Gutschein für ein Wellneswochenende im Bayr. Wald mit den Kindern und Schwiegermutter einlöst !:bdsm:
 
So wie das aussieht muss ich dringend einige Wellnesswochenenden verschenken. Meine Tochter bekommt dann Urlaube bei den Omis und Opis geschenkt... das will in der Jahresplanung 2016 berücksichtigt werden :)
"Schöner wohnen" kannte ich noch nicht.... ist aber n Knaller :):)
VIEL SPAß wünsche ich!!!
 
Zurück
Oben Unten