• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Masi`s „Fliegender Jakob“

die Kombination klingt schon etwas schräg....aber auch lecker :hmmmm: und das Ergebnis spicht absolut für sich, ich hätte es gern probiert!
 
Verrückt :Irre:
Obwohl das schon interessant ist, hört meine Experimentierfreude irgendwo auf.
Oder :hmmmm: Mal gucken

:GRUSS TIMO:
 
Hi Martin, dass hätte ich auch gerne versucht bzw. werde es wohl mal nach bauen.

THX fürs testen

Frank
 
Faszinierend. Davon habe ich ja noch nie gehört. Scheint ja in etwa auf der selben kulinarischen Stufe wie Toast Hawaii zu stehen. Gerade deshalb freue ich mich schon, am besagten OT davon probieren zu dürfen.
 
Coole Nummer nach Österreich...sehr interessante Variation...
 
Also ich werde das nachmachen, hört sich für mich irgendwie asiatisch an. Deshalb würde ich als Beilage Reis machen.
Oder was hattest du dazu?

Edit: du hattest ja was zu den Beilagen geschrieben, sorry.
 
sehr orge Kombi!

gekostet hätte ich aber :-)
 
Hallo Masi,

ich hab da noch mal eine Frage, die Schlagsahne fällt doch beim backen komplett wieder zusammen oder ist nach dem backen noch eine Art Schlagsahneschicht vorhanden?

Gruß Funky
 
Ich habe bei meiner Variante (klick) normale Bananen genommen, lecker.
 
Sieht ja sehr gut aus, aber ob das wirklich mein Geschmack wäre, kann ich nicht sagen.

Versuch macht kluch - probiert hätte ich schon.

Auf diese Art wird aus dem Hendl auch a Kalorienbombe, aber erlaubt is ja, was schmeckt und geschmeckt hats und des is die Hauptsach
 
Kommt ganz auf die Füllung an:-)

Is wohl so ähnlich wie mit Sperma light (macht schwanger aber nicht dick :D)
 
Ananas, Mandarinen, ...
Kommt auf Deinen Geschmack an.
 
Ich habs am Freitag probieren dürfen und auch wenn für mich die Schärfe ein wenig zu viel war, hats mir super geschmeckt. Das werde ich sicher nachmachen, halt für uns etwas weniger Schärfe. Die Nüsse mit dem Speck und den Bananen schmecken richtig gut zu dem Hendl.
 
Hab ich mir fast gedacht daß Masi das auf dem Werkstatt-OT gemacht hat wie ich die Bilder gesehen hab :D
 
Hallo Masi,
ich hab da noch mal eine Frage, die Schlagsahne fällt doch beim backen komplett wieder zusammen oder ist nach dem backen noch eine Art Schlagsahneschicht vorhanden?
Gruß Funky
Ich hab es nach dem orig. Rezept gemacht ... und darin stand ...Sahne schlagen....;)
Denke das es fluffiger ist las ohne aufschlagen:)
Lg Martin
 
Zurück
Oben Unten