• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meerschwein oder Iberico-Karree trifft auf Meer

Tolle Kulinarik... muss man wirklich sagen... das mit den Süßkartoffeln scheint einen Versuch wert zu sein. Bookmark.
 
Surf & Turf mal anders, sieht sehr lecker aus, auch optisch sehr schön angerichtet. Werden die Süßkartoffeln durch diese "Marinade" krosser als sonst? Habe selber schon öfter Süßkartoffel-Pommes selbst gemacht, aber so richtig knusprig wurden sie bisher nie. Hab sie aber auch nicht so "behandelt" wie du.
 
Surf & Turf mal anders, sieht sehr lecker aus, auch optisch sehr schön angerichtet. Werden die Süßkartoffeln durch diese "Marinade" krosser als sonst? Habe selber schon öfter Süßkartoffel-Pommes selbst gemacht, aber so richtig knusprig wurden sie bisher nie. Hab sie aber auch nicht so "behandelt" wie du.

Bisschen schon... aber das nächste Mal kommen sie in die Fritteuse - denke das wird das beste Ergebnis liefern.
 
Fritteuse hab ich leider keine, hab aber schon eine Actifry auf der Einkaufsliste :D ich werd deine Methode dennoch beim nächsten Mal einfach mal ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten