• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein kleiner Outdoor-Traum

Das ist ja eine 100% Veränderung was da in deinem Garten abläuft.
Gefällt mir sehr gut.
 
Moin Mein ...... da hast du nicht zu viel versprochen da hast du richtig was gerockt....... bin besonders auf deine Outdoorcouch gespannt........
 
Da hat einer wieder tief in die Tasche gegriffen und etwas bauen lassen. Sieht gut aus was man sieht. Bin gespannt wie der Übergang Dach zur Grillwand umgesetzt wird. Bis zur EM kannst du es schaffen.
 
gefällt mir sehr gut! :respekt:
weiter so.
 
Saubere Sache! :respekt:
 
So, neues Spielzeug gekauft und mal ein bisschen an der Couch gearbeitet... ;)

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    197,4 KB · Aufrufe: 2.580
  • image.jpeg
    image.jpeg
    185,7 KB · Aufrufe: 2.602
  • image.jpeg
    image.jpeg
    254,3 KB · Aufrufe: 2.586
  • image.jpeg
    image.jpeg
    298,9 KB · Aufrufe: 2.621
Ach ja... Und vorher noch Lasur drauf ;)

image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    191 KB · Aufrufe: 2.599
  • image.jpeg
    image.jpeg
    154,6 KB · Aufrufe: 2.589
Hurra es geht weiter. Geile Säge hast du dir da besorgt. Was kostet die?
 
Gefällt mir auch richtig gut, weiter so...
 
Hurra es geht weiter. Geile Säge hast du dir da besorgt. Was kostet die?
Ich will ja keine Werbung machen... :D
Aber der OBI hat die gerade für 99,99€ im Angebot seid gestern Abend...
Und das Preis/Leistungs Verhältnis ist echt Mega!
 
Ja mit dem richtigen Werkzeug, macht Arbeiten doppelt Spaß. :-)
 
Heute Morgen ging es um 9:00 los...
Die Rasenseite wurde von der Erde, den Platten und dem ganzen Gestrüpp befreit...
Die letzte Reihe Fliesen wurde an der Küche verlegt, alles verfugt und zum Schluss noch die Steckdosen verbaut.
Auch das Terassenholz wurde geliefert... :D
Männer, es wird langsam! Ich schaffe es bis zum Stichtag!!! :D

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    285,3 KB · Aufrufe: 2.503
  • image.jpeg
    image.jpeg
    401,8 KB · Aufrufe: 2.483
  • image.jpeg
    image.jpeg
    387,1 KB · Aufrufe: 2.482
  • image.jpeg
    image.jpeg
    224,6 KB · Aufrufe: 2.470
  • image.jpeg
    image.jpeg
    208,9 KB · Aufrufe: 2.627
  • image.jpeg
    image.jpeg
    206,3 KB · Aufrufe: 2.496
  • image.jpeg
    image.jpeg
    193,9 KB · Aufrufe: 2.494
Da hast du aber ordentlich reingehauen. Gefällt mir.
 
Sieht bisher super aus, auch die Materialauswahl echt schick und langlebig. :thumb1: Respekt!

Was mich etwas irritiert, daß Du für die Grillaussparung extrem eng Maß genommen hast, vor allem da Du maßgeschneiderte Granitplatten verbaut hast.
Ich denke jetzt mal ein paar Jahre weiter ....
Solltest Du mal in die Verlegenheit kommen Deinen Spirit ersetzen zu müssen (ewig wird er vermutlich nicht halten), bist Du extrem eingeschränkt beim nächsten Sportgerät.
Das ist zwar prizipiell fast bei allen Außenküchen mit Einbaugeräten so, bei dir kommen aber erschwerend die großen und auf maß gefertigten Granitplatten hinzu.
Wenn jemand beispielsweise gefließt hat und ein paar Fliesen zurück hält, sollte eine Änderung weniger das große Problem sein. Beim maßgeschneiderten Granitplatten stelle ich mir eine etwaige Änderung extrem schwer vor (wenn nicht gar unmöglich) ohne dabei zu viel kaputt zu machen.
Ich bin jetzt nicht der Bauprofi schlecht hin, das ist mir aber durch den Kopf gegangen als ich die großen, sauber zugeschnittenen Granitplatten gesehen habe.
Wie siehst Du das? Hast Du die Küche einfach mal für hier und jetzt gebaut, was dann in ein paar Jahren vielleicht kommen könnte, sieht man dann.
Oder wäre eine maßliche Änderung an der Grillaussparung evtl. gar nicht so dramatisch wie ich mir das jetzt vorstelle?

Grüße und weiterhin viel Erfolg :-)
 
Evtl. Hat er im Keller noch zwei Spirit liegen ;)
Ne hat er glaub ich nicht aber wenn man baut kann man nicht für alle Varianten planen. Lässt er 10 cm Platz dann fehlen das nächste mal dann doch 5mm.
 
Zurück
Oben Unten