• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Freundin sagte: Geh auf den Sportplatz :)

Nimm ein Gaskochfeld, macht mehr Spaß! Außerdem kannst Du dann auch mal 'ne schöne gußeiserne Pfanne draufstellen
 
Genau das hab ich mir auch bestellt. Macht einen sehr guten Eindruck. Bestell Dir aber gleich den passenden Adapter und die Flüssiggasdüsen dabei. Bei Siemens liegen keine dabei.
 
Achsoooo, dann ist das ja noch besser! :muhahaha:
 
Nee, noch nicht. Wollte ich eigentlich machen. Hab ja alles da. Mal schauen, vielleicht am Wochenende.
 
Hier noch 2 aktuelle Bilder
image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 1.142
  • image.jpg
    image.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 1.128
Sehr schön! Weitermachen!
 
...der hat ein 1/2 Zoll Rechtsgewinde. Ich brauchte für Flüssiggas den Adapter von 1/2 Zoll rechts auf 1/4 Zoll links. Das kleine Ding hat mich 25 Euronen gekostet. Brauchst Du ja aber jetzt nicht.
 
Okay. Also hilft mir eine Gassteckdose nicht weiter.
Weiß jemand, was der Nappi für einen hat?

Gaskochfeld bau ich erst ein und dann lass ich den Insti kommen. Spart er nen Weg :)
 
Joa. Scheint so. Ich frag mal den Gasi, was das alles so kostet, wenn er das alles komplett besorgt und anbaut.
10m Gasleitung, T-Stück, Absperrhahn, 2 Gassteckdosen...Bin gespannt
 
...kann eigentlich nicht die Welt sein!
 
...bin jetzt bei knapp 5!
 
Zurück
Oben Unten