• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Kleine

Hubsy

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hier seht ihr meine "erste Kiste". Meine 2. seht ihr unter "Meine Grosse"
PICT0236.JPG
Sie ist so ca. 10 Jahre jung und hat hervorragende Eigenschaften.
Einmal wurde sie im Inneren optimiert um das Klima (gleichmäßige Temperatur) zu verbessern.
Der Temperaturunterschied,bei 120 Grad (ohne großem Feuer drauf) zwischen unten und oben beträgt nur ca 3-5 Grad.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/meine-grosse.199374/#post-1674381
 

Anhänge

  • PICT0236.JPG
    PICT0236.JPG
    195,8 KB · Aufrufe: 300
Wenn meine Familie ca.40 Personen hätte, wäre sie wirklich für den Hausgebrauch. Die hat auch 65x50 cm innen, da geht auch schon schön was rein!
 
*Grins* Einigen wir uns auf: "Die Handliche"
 
Zurück
Oben Unten