• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Meinen VADS Vertikal Smoker Eigenbau

Oh weh das tut weh den in dieser Rubrik zu sehen, aber ich hab auch genug Grills.
 
Ich würde den VADS Grill gerne bei mir stehen haben (der hätte auch ein gutes Zuhause) und dazu noch den KBQ C60... Letzteren könnte ich bei mir gar nicht benutzen, wegen der Nachbarn 😁
 
Aber den VADS könntest du trotz Nachbarn nutzen, mach ich ja auch :D
Außerdem kann der viel mehr als der KBQ C60 :D:anstoޥn:
 
und der erste ist auch gerade, also frisches Geld eingetroffen... 🤣

Stephan
Na, optimal :thumb1:
Komm schnell vorbei, bevor du es für was unnötiges ausgiebst. Wochenende is ja schließlich auch noch :lach:
 
Ach so, ups... ich war gemeint 😙

Leider darf ich dort, wo ich grille nirgends mit Feuer rummachen, zudem wäre ich hoffnungslos überfordert mit so einem tollen Gerät.

Drum; mal nach oben holen, diesen Thread

Stephan
 
Nur um das nochmal hoch zu holen setze ich noch n paar Bilder direkt hier rein ;)
VADS-in-Wülmersen.jpg
Spießbraten.jpg
Roastbeef-und-Grillrippe.jpg
Ribs.jpg
PP1.jpg
IMG_20210918_120721.jpg
VADS-am-Sportplatz.jpg
Pizza-_VADS.jpg
Pizza-oben.jpg
DSC_0544.JPG
DSC_0114.JPG
DSC_0112.JPG
Spieß_eingesetzt.jpg
DSC_0094.JPG
DSCF4204.jpg
DSCF4189.jpg
DSCF4188.jpg

Schönes Wochenende euch allen :D:anstoޥn:
 
Hallo,

Bisher kannte ich das Gerät ja nicht,
mein Hochachtung, scheint wirklich multifunktional !
Da kannst Du sicher noch einen Bedienungsanaleitung für den Käufer beilegen,
sonst wird das Ding ja nur halb genutzt !
Viel Erfolg beim Verkauf !

GrillGruß
 
Die Bedienungsanleitung gibt's natürlich kostenlos dazu :D is auch garnet so schwer. Da stehe ich natürlich immer zur Verfügung.
 
Mir sind besonders deine Blumenkohlbomben in WÜM in Erinnerung Heiko,
das war schon ne Klasse für sich.

Drücke die Daumen für den Verkauf.
 
Wer noch am überlegen war hat jetzt Pech gehabt :D
Anzahlung habe ich gerade erhalten und dazu, die Tage, noch n Tenneker Ringaufsatz für meine Dancook Kugel ;)
Der VADS wird noch n paar Tage hier stehen, dann habe ich wenigstens noch etwas Zeit um mich von ihm zu verabschieden :sad:
 
Wer noch am überlegen war hat jetzt Pech gehabt :D
Anzahlung habe ich gerade erhalten und dazu, die Tage, noch n Tenneker Ringaufsatz für meine Dancook Kugel ;)
Der VADS wird noch n paar Tage hier stehen, dann habe ich wenigstens noch etwas Zeit um mich von ihm zu verabschieden :sad:
Innerhalb des GSV?
 
Heiko, da freue ich mich, dass der in (hoffentlich) gute Hände kommt.
 
Innerhalb des GSV?
Ja, innerhalb des GSV. Er ist aber, zumindest bisher :D nicht sehr aktiv hier. Aber wir waren uns direkt sympathisch :thumb2: Bei paar Kaffee, Braunbier und Würstchen erfolgte die Besichtigung und Anleitung :D:anstoޥn:
 
Schön, dass er in gute Hände kommt, freu mich, wenn du dich freust. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten