• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Meinen VADS Vertikal Smoker Eigenbau

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo Grillsportgemeinde.
Nach langer Überlegung überwiegt jetzt doch die Vernunft :o
Da ich meinen geliebten VADS aus dem Rollstuhl leider nicht mehr 'artgerecht' bedienen kann, biete ich ihn euch hier zum Kauf an.
Natürlich fällt mir das schwer, aber ihn einfach nur rumstehen lassen macht ja auch keinen Sinn.
Daher wäre es mir am liebsten wenn ihn jemand hier aus dem Forum bekommen und nutzen würde, dann könnte ich ihn zumindest ab und an mal noch auf Bildern sehen :D

Die meisten Informationen sind hier im Baufred zu finden https://www.grillsportverein.de/forum/threads/22-drumsmoker.160813/

Einfach ein Multi² Talent, wie damals @DerHoss schon sagte.

Die grundsätzlichen Angaben hier mal grob zusammengefasst:

Material: bis auf die Vollgummiräder alles aus Edelstahl

Maße, alle c.a. Angaben

Gesamthöhe: 2000mm
Durchmesser Korpus: 550mm
Breite an den Rädern: 850mm
Tiefe, zum Stützfuß: 1000mm
Gewicht: 180kg

VADS-am-Sportplatz.jpg



VADS-Gesamt1.jpg


VADS-in-Wülmersen.jpg


Mein Preis für dieses einzigartige Exemplar :D
1000€ natürlich Verhandlungsbasis

Verständlicherweise muss der VADS abgeholt werden in 57319 Bad Berleburg-Girkhausen
Da er aber aus mehreren Segmenten besteht sollte das sogar mit max. zwei normalen PKW möglich sein.
Ich habe ihn sogar komplett in meinen Ford C-Max bekommen, zu OT

Wenn es noch Fragen gibt die ich beantworten kann, könnt ihr euch ja gerne melden. Per PN oder natürlich auch hier oder im oben verlinkten Bauthread.

Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand angesprochen fühlt :anstoޥn:
 
Das Ding ist der Knaller:love:, ich hoffe der kommt in gute Hände, mich würde es natürlich auch jucken, aber ich bin leider voll. :anstoޥn:
 
Hast du jetzt echt gesagt, wie immer bei mir, vernünftig :lach::lach::lach:
 
Das Teil ist ein Traum. Wärst näher würde ich ihn "adoptieren" ;-)
 
Ja, das ist schon ein mächtig weiter Weg Hannes ;)
 
Deiner und der vom Hoss, also "Berta" ... für mich sind und bleiben sie die schönsten Smoker im GSV

Und wer an dem Preis noch was zu meckern hat, hat ihn sich eh nicht verdient.
 
Ich schieb die Anzeige nochmal nach oben, is ja Sonntag heute :D :anstoޥn:
 
Ich schieb nochmal hoch, brauche ja schließlich bisschen Kleingeld für meine Dancook Kugel Erweiterungen :lach:
 
Kann leider auch nicht weiter helfen, viel Glück.
 
Wunderbares Teil…
Ich habe so viele Grills, meine Frau rollt schon mit den Augen wenn es BBQ gibt. Ich komme kaum noch dazu den WSM anzuwerfen.

Ich hoffe das Teil kommt in gute Hände…
Ja, das ist hier natürlich das Problem, das jeder im GSV schon mehr als genug Grillmöglichkeiten besitzt :D
 
Zurück
Oben Unten