• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Menü unter dem Usernamen erweitern

Es ist nur 1 Klick mehr ;-)

Cruiser ignorieren geht leider nicht, denn er hat den Status Admin oder Moderator.

:prost:
bbq4you

Naja, wenn man den ignoriert, dann entgehen einem aber auch die Hälfte der sinnvollen Posts hier im Forum... :sonne:

Hab ignore auch noch nicht benutzt, aber mich würd schon interessieren, wer mich ignoriert... kann von mir aus auch öffentlich im Profil angezeigt werden :lol:
 
Naja, wenn man den ignoriert, dann entgehen einem aber auch die Hälfte der sinnvollen Posts hier im Forum... :sonne:

Cruiser und Co. mit ihren qualifizierten Beiträgen und lehrreichen Informationen sind ja kaum auszuhalten. Ich will mehr sinnlose Beiträge wie ...das kriege ich aber billiger ...davon hätte ich gern auch 2 Stück ...kann ich dieses Streichholz wiederverwenden.

Natürlich nicht. Hatte nur Cruisers Vorschlag getestet und dabei entdeckt, dass er Admin oder Mod ist, was ich vorher nicht wusste. Als obrigkeitsliebender Mitbürger werde ich ihm zukünftig mit noch mehr Respekt begegnen ;-)

:prost:
bbq4you
 
Jetzt weiß ich auch warum Joahim auf meine Threads nicht mehr antwortet:friedi-weg:er kann sie nicht mehr lesen:devil:
 
Ich muss das mal aufklären. Diesen Staus hab ich nur,
damit ich das auf dem aktuellen Stand halten kann.
Mehr ist da nicht dran. Ich werd mich hüten, sonst irgendwie rumzufummeln.


:_prost1:

Den Status kannste aufgeben. Das passiert eh nichts....die Ankündigung für den 02.10. glaube ich erst, wenn ich sie gesehen habe....:lach:.lach:
 
Zurück
Oben Unten