• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini-OT... Kurztrip nach München zu GGM Gasto mit @ID73

Kinglui

Bosna-Virtuose
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,
heute verschlug es mich zu Matthias @ID73 nach München. Ziel waren die Verkaufsräume von GGM Gastro in Fürstenfeldbruck bei München. Eigentlich war noch im Anschluss eine gemeinsame Kochaktion geplant, die aber aus Zeitgründen durch einen Besuch beim Inder ersetzt wurde...
20240328_114126.jpg


Um es mal vorwegzunehmen, wenn man keinen weiten Anfahrtsweg hat, lohnt sich ein Besuch bei GGM definitiv um sich die ein oder andere Inspiration im Showroom zu holen. Leider sind aber nicht so viele Küchengeräte wie erhofft ausgestellt. Ich hatte zum Beispiel gehofft verschiedene Kontakt-Grills mal aus ddr Nähe zu begutachten. Knappe 20 Modelle für den "Hausgebrauch" werden auf der Homepage gelistet. Anschauungsobjete im Laden: Einer :eek:

Dafür gab's dann noch jede Menge anderes Spielzeug um ein bisschen Blut zu lecken... So hat sich Matthias in eine Nudelmaschine verliebt :love:

Das Waffeleisen von @Sousvidebader hätte ich auch gerne meiner besseren Hälfte gezeigt um so zu erreichen das eine Kaufgenehmigung erteilt wird... dieses wurde natürlich nicht ausgestellt. Also kein Waffeleisen gekauft :(

Bei mir wurde es dafür nicht der Kontaktgrill aus dem Austellungsraum für 400 Teuronen sondern ein günstiger aus dem Online-Sortiment:
GGM Kontaktgrill 2,2 kW
Der müsste so in einer guten Woche bei mir eintrudeln... und ich werde berichten :pfeif:

Danach gings noch zu nem leckeren Inder in der Nähe:
Nurmahal Fürstenfeldbruck

Hierzu noch ein paar Bilder:
20240328_115426.jpg

20240328_120721.jpg

20240328_122307.jpg

20240328_122311.jpg

20240328_122324.jpg

20240328_122317.jpg


Das war zwar kurz aber trotzdem ein tolles Zusammentreffen. Hoffentlich finden wir in Betzenstein mehr Zeit (gell Matthias... :zaunpfahl:)

Beste Grüße wünscht Ludwig
 
Hätte der @Kinglui was gesagt, dann hätte der @ID73 dem @Sousvidebader eine WhatsApp schreiben können und er hätte euch zu sich in die Küche eingeladen.
Anfangs sollte es auch nur der Panini-Grill werden... das Waffeleisen wäre eine schöne dreingabe gewesen...
Beim nächsten München-Trip komme ich gerne vorbei :D Vielen Dank für das Angebot :love:

Da steht mehr von GGM als im Showroom in Fürstenfeldbruck und ich hätte deiner Holden auch das Waffeleisen schmackhaft gemacht. ;) :D
Das wäre meine große Hoffnung :pfeif:

Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht dir Ludwig
 
2 GSVler treffen sich zum Gegenseitig-Anfixen. Weil der Fixateur nicht mitmacht hilft der 3. Fixi spontan aus, damit kein Kaufwunsch sich in Luft auflöst! :D
Es ist einfach ein Teufelskreis :rotfll:
Ich bin ja ganz froh, dass meine bessere Hälfte mit dabei war und mich von größeren Dummheiten Investitionen abgehalten hat...
Das Waffeleisen spuckt mir aber immer noch im Kopf rum :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten