• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitgliedschaft und Mitgliedsausweis im Grillsportverein - Alles wird einfacher

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Mitgliedschaft und Mitgliedsausweis im Grillsportverein - Al

Kostet natürlich immer noch nix und wird auch nix kosten, aber dafür geht das jetzt in Realtime :)

Alle, die noch keinen Ausweis bekommen haben, bitte nochmal das Formular ausfüllen.

Und zwar geht das hier:

http://www.grillsportverein.de/mitgliedsantrag.htm

Bitte keine missbräuchliche Verwendung!

Denke an die Pflichtfelder, die sind mit einem * markiert. Danach kannst Du sofort den Ausweis herunterladen. Bild braucht man auch.

Todo: Formular leserlicher machen. ;)

Ansonsten einfach melden.
 
Hattest Du ein Bild angebeben? Sonst geht das .net
 
Bei mir hats auch gut geklappt.
Allerdings ist die Qualität des Bildes beim automatischen skalieren derart mies geworden, dass könnte jeder sein. :(
(Ich werd mit Gimp das Foto einfach nochmal besser drüber setzen...)

Daher als Verbesserungsvorschlag:
Gib doch ein Format an, dass das Bild haben sollte, damit man selbst die Skalierung machen kann. Ich denke die Qualität ist dann besser.
 
Servus!
Also bei mir hats prima geklappt, nur bei langen e-mailadressen muß man aufpassen,sonst ist ein Teil nicht drauf. Das Foto hab ich vorher auf 1024x768 Pixel skaliert.
 
Habe jetzt noch eine Längenbeschränkung bei der EMailadresse reingemacht und die Bilder sollten nicht zu klein sein, sonst werden die hochskaliert und verpixelt.

Steht aber auch dabei.

HTH :)
 
Bei mir geht es auch mit firefox

:prost:
 
Ich benutze nix anderes. Probier das doch bitte nochmal:

PLZ *und* WOhnort angegeben?
 
Der dicke Gasmann ohne Leben hat das auch hingebracht. Sollte also klappen.
 
Anders war das noch nie, den gab es immer nur per Mail zum selbst drucken und laminieren.

:prost: Andy
 
Zur Not kann ich Dir das schon laminieren :D
 
Schicke Du rüber die Ausweis mit Mail, dann die Adresse dazu :)

Dann lass ich mal meinen Laminator glühen
 
Zurück
Oben Unten