• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monolith trifft auf Kamado Joe

das läßt nicht wirklich hoffen.


Goodafternoon,

Last week we received our accessories for the Kamado Joe, but unfortunaly not everything was included.
We miss allot of articles and so does our supplier. While the container arrived in the Netherlands not everything was their which was ordered.
That's the reason why we can't deliver the following items:
Half Moon Cooking Grate (which belongs at the Divide&Conquer system)
Half Moon Deflector Plates
(which belongs at the Divide&Conquer system)

Yesterday I spoke to our contact. He told us the new container will arrive in January. When I have specific information we let you know as fast as possible.
We apologize for this inconvenience


Kind Regards,

Mike Noorderijk
Customer Service

service@rookoven.com
 
Hallo zusammen, die Kombi Monolith und KJ Divide & Conquer finde ich auch super. Hat jemand schon herausgefunden, ob die Kombi auch auf einem Monolith Le Chef funktioniert?
 
Wartet doch bis Dezember / Januar . Monolith hat in den neuen Classic fast das gleiche System . Soll es als Update auch günstig für Vorgänger geben .

Hab mal ein Video gefunden in dem das neue Innenleben gezeigt wird:

Den Kohlekorb werde ich mir auf jeden Fall holen. Beim Innenleben bin ich zufrieden mit dem vom Kamado Joe.
 
Die Klappe ist schön geworden :-) und Kohlekorb Serie und sogar teilbar :mosh:
alle Achtung:worthy:
Wurde nicht gemunkelt das der Classic nun 3Stöckig ausgebaut werden kann :pfeif:
Da haben die, die warten konnten vermutlich alles richtig gemacht:clap2:
 
Ob nun richtig oder falsch muss jeder selbst entscheiden. Ich habe meinen seit Oktober und schon viel Freude mit ihm gehabt. Mit dem Innenleben vom Kamado Joe fehlt nur die andere Klappe für Chunks. Für mich war es die beste Entscheidung.
 
Ich warte auch auf das Shipment im Januar... ;) Hoffen wir mal, dass da genug kommt. Ansonsten wird storniert und der Monolith Kram gekauft, wenn verfügbar.
 
Welchen Durchmesser und welche Höhe hat die türkische Wasserschale, die Du da verwendest? Bin schon lange auf der Suche nach einer runden Tropfschale für den Mono. Türkischen Supermarkt kenne ich in meiner Nähe(MTK) allerdings keinen (Außer dem REWE bei mir um die Ecke, aber ich glaube das zählt nicht :bdsm:)
 
Gib mal in die Bucht Tepsi ein...
meine hat einen Durchmesser oben von 41cm und hat eine Höhe von 4,8cm.
 
Ist der Container schon gelandet? Hat der Händler Ware bekommen? Jemand Infos bekommen? VG
 
Moin,
ich habe heute bei Santos, Amgrill und beim Grillfürsten angerufen. Immer die gleiche Antwort: Ende Januar bis Mitte Februar soll der neue Mono kommen.
Und nein, die "alten" Modelle werden nicht verschleudert.
Bin am Grübeln, werde aber wohl noch abwarten und schauen, wie der neue denn daherkommt.
 
Sehe ich ähnlich,
also die Zeit und den Sprit den man da opfert sind die Ersparnis nun auch nicht wert. Und zum Lagerverkauf: Vorher was klarmachen geht nicht, eventuell hinterher die Teile, die noch da sind!
 
Ich habe noch keine Container-News bekommen ;). Werde Ende Januar mal nachhören. Bisher war das aber nie nötig und ich wurde auf dem Laufenden gehalten. Habt Ihr's alle eilig?
 
Ich hab meine Teile, die ich brauch.... bei mir ist nichts eilig. Ich grill mit dem "alten" Mono
Wollt nur mal hören ob aus den Niederlanden schon was gekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten