• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgenstund hat Pork im Mund..

Super Mahlzeit und auch noch Saugut fotografiert. Alle Achtung!


Gesendet mit Tapatalk
 
Man das sieht doch Perfekt aus. Feine Bilder und top pull Video.
Deine Buns mit dem Käse oben drauf gefallen mir auch sehr gut.:thumb2:
 
Wieso haben das Gefühl daß hier einiges an Halbwissen kursiert und auch Mythen gepflegt werden??
:hmmmm:

Das halbwissen basiert eher auf Erfahrung als auf "habe ich mal gelesen"
Aber es geht in meinen berichten oben nicht nur um die 60 Grad sondern auch um andere Faktoren die eine rolle spielen.

Ich habe mich leicht falsch ausgedrückt ok.. das Fleisch BILDET nur bis ca. 60 Grad den Rauchring warum das so idt, ist ein bisschen komplizierter. Du kannst ein Fleisch such ohne Folie auflegen, wenn du es zu schnell durch brügelst dann entsteht auch kein smokering, da die sich im Rauch befindende nitritverbindung mit dem myoglobin im Fleisch nur bis ca 60 reagieren kann.
Den Rauch Geschmack nimmt das Fleisch über den kompletten prozess an stimmt...

Jedoch ist dass mit den 70 Grad quatsch, darum geht es mir in erster Linie!

Zu Letzt wäre es sinnvoller ein korrigierendes kommen ab zu geben wie deines nix nütziges dass halb wissen kosiert.
 
@Negative
Hast du auch mal ein PP ohne die Erhöhung auf dem GA gemacht?
Ich probiere das mal aus, sollte eigentlich auch funktionieren, darf halt nur nen "flachen" Nacken nehmen. :hmmmm: :D
 
Hat das hier nicht sogar mal einer gemacht?!
Also ich hab nur mal eine Putenbrust auf der normalen Konfiguration gemacht, die ist sehr gut geworden.
Glaub beim PP kommste aber kaum mit einer Rutsche Kohlen hin und musst nachlegen. :hmmmm:
Aber ein interessntes Experiment wäre das auf jeden Fall. :sun:
 
Hat das hier nicht sogar mal einer gemacht?!
Also ich hab nur mal eine Putenbrust auf der normalen Konfiguration gemacht, die ist sehr gut geworden.
Glaub beim PP kommste aber kaum mit einer Rutsche Kohlen hin und musst nachlegen. :hmmmm:
Aber ein interessntes Experiment wäre das auf jeden Fall. :sun:
Ach, ich probiere das einfach mal.
Ja, mit einer Füllung wird es echt eng, du hast auch nachgefüllt oder?
Wenn nicht muss ich mir hier nen Metaller suchen der mir das zurecht biegt.
 
Zurück
Oben Unten