• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muh-Filet mit Prinzesserdäpfl und Bohnalen 🤘🏼🤘🏼

die Tellerbilder san der absolute Hammer :messer:
 
Das sieht wirklich prima aus Börndi :::Sabber:!:
dongschee, Sonjalein :mosh:
Börndi :::Sabber:!:....obwohl ich ja eher Vampir-mäßig unterwegs bin (was Knobi angeht), müsste ich das noch "lebende" Fleisch ja lieben, aber das dürfte für mich doch a weng mehr durchgebruzzelt sein ;)
joa, is nichts für Jeden, hat bei Beachy auch lang gedauert, bis ich mit der KT so weit runter gehen durfte :pfeif:
....aber des isch ja reine Geschmackssache 😊
genau so isses 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Die Erdäpfel-Teilchen find ich mega :thumb2:
oh ja, die waren lecker :::Sabber:!:
müsstn wa halt, für Dich, ohne Knofi machen ;)
 
Sehr lecker Bernd; GIB sofort 🤘😎🍻!
 
Und des schaut gigantisch aus Bernd.....
Do Want I Need It GIF

.......der Gargrad......
Im Horny Zach Galifianakis GIF

.......pornös 🤤.

Da Rest schaut natürlich auch klasse aus 🤘🤘🤘.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
merci Dir, Franz Josef :mosh:
jo, war a ganz feine Gschicht 🤘🏼🤘🏼
obwohl mir eigentlich Filet recht selten machn, des war scho a Genuß :messer:

Griaß zrugg, in Woid :anstoޥn:
 
Dit hat eure Herrlichkeit, also Beachy, wirklich fein gemacht.😋
joa, Du wirst es nicht glauben mein Lieber, aber alles von Berndi gemacht :mosh:
einzig den Spritzsack, den hat Madame bedient, da hat se einfach das bessere Händchen für :lolaway:
Aber
geht ja mal gar nicht
und wie das geht, haste ja jesehen :hammer:
daher werde ich hier nicht lobhuddeln wie die ganzen anderen Schnorrer. :rolleyes: :D
Blah Blah Blah Whatever GIF by Minions

Übrigens schönes 3D Drucker-KI-Photoshop-Fleisch
jahaa, nicht nur Fototapete, nein, Drucker hatta auch, der Hillbilly :hammer:
denn so jut wie dit aussieht
dongge Brooooo :trinkbrueder-smilie_text:anstoޥn::mosh:
 
Zurück
Oben Unten