• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nackensteak-Sonntag] American Beef Nackensteaks

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Nackensteaksonntag

Schweinenackensteak ist das Eine, das hier ist das Andere:

5352_img_1781_1.jpg


aufgeschnitten:

5352_img_1778_1.jpg


Zu Nackensteak passen gut Bratkartoffeln aus der Ikea-Gusspfanne:

5352_img_1782_1.jpg


Steaks on to the Grill

5352_img_1784_1.jpg


Bratkartoffeln fertig

5352_img_1783_1.jpg


Steaks fertig

5352_img_1785_1.jpg


Anschnittbild habe ich keins gemacht, weil ich mich über die Fleischqualität so geärgert habe! War stark sehnig und zäh. Beim letzten mal hatte ich ein viel besseres Stück.
Aber egal, Hauptsache beim Nackensonntag dabei!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ja, schade eigentlich. Ich hatte auch American Beef und war begeistert. Meins war aus der Metro, die haben eine gute Qualität.
 
schade. ich hatte bisher immer postive erfahrungen mit rindernacken. aber dafür kannst du dich über tolle bratkartoffeln freuen...
 
Sieht erst mal sehr lecker aus :D
Allerdings vermisse ich den Rosmarin auf den Kartoffeln.... :cry:

Gruß von gegenüber ;)
Hotte
 
@Arminth

freu mich schon auf die Tannenzapfenvergrillung in France :woot:

Gruß
Hotte und der Clan
 
Zurück
Oben Unten