• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nackensteak-Sonntag] - Einfach Schweinenackensteaks

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV

Hier die glücklichen Kandidaten

4024_nacken_1_1.jpg


Ein wenig mit Magic Dust gepudert und über Nacht zum Ruhen geschickt

4024_nacken_2_1.jpg


Und schon auf dem Grill

4024_nacken_3_1.jpg


4024_nacken_4_1.jpg


4024_nacken_5_1.jpg


4024_nacken_6_1.jpg


4024_nacken_7_1.jpg


4024_nacken_8_1.jpg


Zum Schluß noch ein wenig direkt. Hat uns sehr gut geschmeckt. Dazu gab es selbstgebackenes Baguette und Käse-Knoblauch-Creme

:prost:
 
Einfach und gut!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
chili-sten schrieb:
Hat uns sehr gut geschmeckt

glaub ich dir sofort. es hat schon seinen grund, warum nackensteaks ein grillklassiker ist...
 
Zurück
Oben Unten