• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nackensteak-Sonntag] Gyros-Nackensteaks

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

da ich von einem griechischen Event

(von dem ich mich noch nicht getraut habe, es einzustellen, da die Hauptbilder - der Anschnitt, etc. - aus irgendeinem Grund verschwunden sind)

noch Marinade übrig hatte, habe ich meine Nackensteaks darin eingelegt. Die Marinade bestand aus, soweit ich das noch weiß, Zwiebeln, Knoblauch, Cumin, Oregano, Thymian, Paprika, Pfeffer, reichlich Öl. Wie immer kann ich keine genauen Mengenangaben machen, da ich immer frei Schnauze arbeite, bzw. Rezepte nie genau befolge.

Habe gleichzeitig meine neueste Errungenschaft, den Foodsaver, ausprobiert und muss sagen, das Teil funzt super.

Als Beilage gab es Rosenkohl und Reis (super Zusammenstellung, oder...? - die Reste mussten weg!). Für die Kinder zwei Würstchen und fertige Röstis von Ikea von der Griddle.

Bilder:

Gyrosnackensteaks-1.jpg


Gyrosnackensteaks-2.jpg


Gyrosnackensteaks-3.jpg


Gyrosnackensteaks-4.jpg


Gyrosnackensteaks-5.jpg


Gyrosnackensteaks-6.jpg


Gyrosnackensteaks-7.jpg


Gyrosnackensteaks-8.jpg


Gyrosnackensteaks-9.jpg


Gyrosnackensteaks-10.jpg


Gyrosnackensteaks-11.jpg


Gyrosnackensteaks-12.jpg


Gyrosnackensteaks-13.jpg


Gyrosnackensteaks-14.jpg


Gyrosnackensteaks-15.jpg


Gyrosnackensteaks-16.jpg


Gyrosnackensteaks-17.jpg



Es hat geschmeckt!

:prost:
 
die steaks gefallen mir. aber mit rosenkohl kannst du mich jagen. da hätte ich dann lieber mehr fleisch gegessen :roll:
 
Wittigriller schrieb:
und fertige Röstis von Ikea von der Griddle.

Rösti Billy ;-)

Waren da auch alle Schrauben dabei? :lol:


Sehr ordentlich

:prost:
 
:D
hui, man gönnt sich ja sonst nix! Schön gemacht!
Gruß vom Nocat :prost:
 
Mrhog schrieb:
Wittigriller schrieb:
und fertige Röstis von Ikea von der Griddle.

Rösti Billy ;-)

Waren da auch alle Schrauben dabei? :lol:


Sehr ordentlich

:prost:

Eine hat gefehlt, dafür waren zwei Inbusschlüssel dabei und ne Bedienungsanleitung auf japanisch. Im Ernst - mir schmecken die zwischendurch und auf die Schnelle mal ganz gut.

:prost:
 
Wittigriller schrieb:
Im Ernst - mir schmecken die zwischendurch und auf die Schnelle mal ganz gut.

:prost:


Werde ich mal testen wenn ich mir die nächste Gusspfanne hole.

Wußte nicht, dass die sowas haben.

:prost:
 
Mrhog schrieb:
Werde ich mal testen wenn ich mir die nächste Gusspfanne hole.

Wußte nicht, dass die sowas haben.

:prost:

In der Tiefkühltruhe.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten