• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nackensteak - Sonntag] - Schweinenackensate

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV

Auch wenn etwas außerhalb der Überschrift

Die Zutaten

4024_sate_1_1.jpg


Die Marinade

4024_sate_2_1.jpg


Die Nackenstaeks

4024_sate_3_1.jpg


Jetzt ganz klein ;-)

4024_sate_4_1.jpg


Und in der Badewanne

4024_sate_5_1.jpg


Im Wok in der Marinade vorgegart

4024_sate_6_1.jpg


4024_sate_7_1.jpg


Die Marinade zum Moppen

4024_sate_8_1.jpg


Aufgespießt

4024_sate_9_1.jpg


Jetzt geht es auf den Grill

4024_sate_10_1.jpg


4024_sate_11_1.jpg


4024_sate_12_1.jpg


4024_sate_13_1.jpg


4024_sate_14_1.jpg


Dazu gab es eine scharfe Erdnußsosse

:prost:
 
Scharfe Alternative!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Auch eine schöne Idee. Da ich schon heute Mittag gegrillt habe, könnte ich jetzt ein Paar von den Spießen vertragen!
 
:lol: Spießig aber scharf und lecker!
Gruß vom Nocat :prost:
 
immer diese schummler ;)

sieht ber sehr lecker aus. ich hoffe es hat auch so geschmeckt.
 
DonGeilo schrieb:
sieht ber sehr lecker aus. ich hoffe es hat auch so geschmeckt.

War sehr lecker. Gab im Anschluss gleich Beschwerden, dass es zu wenig Spiesse waren. Beim nächsten mal soll ich die Menge verdoppeln.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten