• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

name für den rösle kugelgrill gesucht

Wie wär's mit

Luxuswagen

Oder

Der mit dem Feuer spielt

Oder

Rösles x-class

Oder nur

R-class

Tcb Wolfgang :flagge2:
 
Drakos

Na er entwickelt ein Höllisches Feuer, ist schön, schwarz ... das muss natürlich ein Drache sein!

Drakos
 
Wie wäre es mit Rösle Roasting Ball, alternativ Rösle Roastball oder Rösle RoastStar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Neudeutsch sein soll
Black Rose
 
Hm.
Man möchte ja das Grillgut geschmacklich verbessern.

Verbessern = Improve

Vorschlag: BBQ Improver 50 /60

Gruß
Humpadiedel
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* ist die Ähnlichkeit zu den von IKEA oft verwendeten Namen gewollt? :)
Bist Du ein heimlicher Schwede? ;)

Mein Trachtenkameraden sagen zwar manchmal "Alter Schwede!" zu mir, aber das hat wahrscheinlich andere Gründe.
Kulla kenne ich als Kosenamen "kleines Schätzchen" ; "süße Kleine" aus dem Griechischen. Ob das genau stimmt, weiß ich allerdings nicht.
Und bei DEM Schweden war ich noch nie zum Einkaufen. Habe aber gelesen, daß in der Nähe der Augsburger METRO ein IKEA Haus ist. Das möchte ich beim nächsten Einkauf miteinander verbinden.
 
Da die "Black Magic" eine sehr dunkle, wohlduftende Rose ist...

Rösle Black Magic
 
in Anlehnung an die Grillzangen natürlich:



Rösle Gourmet Globe 50/60

Rösle Gourmet Bowl 50/60

Rösle Gourmet BBQ 50/60

Rösle Gourmet Kugelgrill 50/60


:cook:
 
Rösle Grill Boy

oder

Rösle Grill Bill ;)
 
Mein Trachtenkameraden sagen zwar manchmal "Alter Schwede!" zu mir, aber das hat wahrscheinlich andere Gründe.
He He... :prost:

Kulla kenne ich als Kosenamen "kleines Schätzchen" ; "süße Kleine" aus dem Griechischen. Ob das genau stimmt, weiß ich allerdings nicht.
Und bei DEM Schweden war ich noch nie zum Einkaufen. Habe aber gelesen, daß in der Nähe der Augsburger METRO ein IKEA Haus ist. Das möchte ich beim nächsten Einkauf miteinander verbinden.

Kannte ich nicht den Begriff Kulla. Und die meisten hier im Forum würden ihre Grills gern Schätzchen nennen. :-)

IKEA hat schon nette Sachen, aber auch unendlich viel Schrott. Von dem her nicht so schlimm nie dort gewesen zu sein.
 
Black BBQ oder BBQ-Ball

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten