• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Honey Chipotle Rub ... Geflügel Wraps

also hömma Sebastian, wat de da wida ma rausgehaun has is schon töfte, da hasse aba ganz schön gewullacht. Da kanns'e echt ein drauf lassen. Einfach klasse die Wraps mit den Rub
und dann auch noch die Beine von'en Gummiadler - der Wrap is nen ganz schön'en Oschi. wat Du so im Pott auffe Beine stells is einfach wat leckres für die Kauleiste
und vonn'e töfte Bildkes will ich ma nix sagen. einfach nur :thumb2::thumb2::thumb2:
 
Bombfortionös :sabber:

Warum nur musste ich hier eingucken!?
Nun hab ich Hunger und wurde mit dem Zaunpfahl dran erinnert, dass ich das auch noch ausprobieren wollte grummel.
 
Das sieht sehr, sehr lecker aus! Sowas in der Art hatte ich letzten Sommer auch mal :-) Danke für die Erinnerung es zeitnah zu wiederholen!
Beste Grüße Adi
 
Danke für die Anregung!

Habe die Wraps gestern Abend auch gemacht und sie schmeckten besser als ich erwartet hätte. Allerdings ist das inkl. zubereiten der Zwiebeln und dem Aufknupsern der Haut kein schneller Snack ;). Und die kleinen Fladen hat man schneller verputzt als einem lieb ist.
 
Zurück
Oben Unten