• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LEX485 _ freu freu

like97

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hi. nachdem ich euch versprochen habe ein paar bilder nach zu liefern - hier sind sie:

nach knappen vier stunden aufbauzeit ... war der grill endlich fertig:

mein vorheriger post:

image1.jpeg


image2.jpeg


... sagt jetzt bloss nicht, das ist ein stilbruch ... - ja das weber-grillicht passt genau rauf und i verwende es ;-)
image3.jpeg


das einbrennen ! oder ausbrennen !rund a halbe stund ! die gradanzeige spricht für sich ! heiss heiss sehr heiss

image5.jpeg


unsere zwei kandidaten für den grilltest heute ...

image4.jpeg


... zwischendrin mal die sizzle zone aktiviert ! mmmhhh sehr fein ! noch eher kühl und bläulich !
image6.jpeg


... dann ein durchstarter und ein kleiner test ! die sizzle wird rot, roter am rotesten !

image7.jpeg


... ja ja, gemüse für weicheier ! muss auch sein ! zum testen langt es alleweil ! --> zisch zisch

image8.jpeg


image9.jpeg


und dann ...mmmhhhh alleine der geruch, sobald das fleisch drauf liegt ! i könnt reinbeißen !

image10.jpeg


image11.jpeg


bis ans lebensende gebrandmarkt !
image12.jpeg


... ein paar kleinigkeiten gehören schon dazu ! und ja es war lecker !
image13.jpeg


danke für´s zuschauen !

danke für eure hilfe !

und einfach ein DANKE ans Grillsportverein-Forum !

gruss ich
 

Anhänge

  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    209,7 KB · Aufrufe: 854
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    134,9 KB · Aufrufe: 879
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    211,3 KB · Aufrufe: 816
  • image5.jpeg
    image5.jpeg
    137,5 KB · Aufrufe: 804
  • image4.jpeg
    image4.jpeg
    185,3 KB · Aufrufe: 811
  • image6.jpeg
    image6.jpeg
    180,1 KB · Aufrufe: 831
  • image7.jpeg
    image7.jpeg
    135,1 KB · Aufrufe: 797
  • image8.jpeg
    image8.jpeg
    167,4 KB · Aufrufe: 816
  • image9.jpeg
    image9.jpeg
    151,2 KB · Aufrufe: 782
  • image10.jpeg
    image10.jpeg
    140,7 KB · Aufrufe: 793
  • image11.jpeg
    image11.jpeg
    125,4 KB · Aufrufe: 763
  • image12.jpeg
    image12.jpeg
    307,8 KB · Aufrufe: 796
  • image13.jpeg
    image13.jpeg
    164,6 KB · Aufrufe: 808
Glückwunsch zum... :hmmmm: ... das sieht mir eher nach einem LE aus... kein LEX
Aber auch zu diesem Nappi... meinen Glückwunsch!
Und der erste Test kommt auch sehr gelungen daher :thumb2:

Glück Auf
 
Glückwunsch zum... :hmmmm: ... das sieht mir eher nach einem LE aus... kein LEX
Aber auch zu diesem Nappi... meinen Glückwunsch!
Und der erste Test kommt auch sehr gelungen daher :thumb2:

Glück Auf

.... upps ! Tippfehler ! vor lauter ... na is ja wurst ! danke für ´s aufmerksam machen !
*grins*

seid ihr mir böse !

:(
 
4 Stunden Aufbauzeit? Was hast du daneben gemacht? 1 1/2 Stunden, mehr dürftest du dafür nicht brauchen ...
Ansonsten Gratulation zum Napi. Nur das Gemüse würde ich beim nächstenmal auf der Gussplatte machen.

Liebe Grüße
 
Ja viel Spaß damit!
 
hi. hm. da ich noch nie eine sizzle Zone oder ähnliches gehabt habe, wollte ich nur das Gemüse opfern,
falls es zu schwarz wird! es war aber nicht ... so hatte ich eine leckere beilage dazu.

...

a ja, demnächst folgen ein paar neue bilder !!! der grill sprich napi ist super für mich !!!!

:muhahaha:

4 Stunden Aufbauzeit? Was hast du daneben gemacht? 1 1/2 Stunden, mehr dürftest du dafür nicht brauchen ...
Ansonsten Gratulation zum Napi. Nur das Gemüse würde ich beim nächstenmal auf der Gussplatte machen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten