• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NDR "Salz", Heute 20:15

Und??? Was haben die "Experten" gesagt???
(War bis jetzt mit interessanter Hausarbeit beschäftigt, konnte mir das nicht anschauen.............)

Liebe Grüße aus Graz (zur Zeit hinter dem Bügeltisch)
 
NaCl ist und bleibt NaCl.

Aber die Professorin war - mit Verlaub gesagt - echt ein fesches Mädel :D

:prost:
 
Was ist eine süße Salz-Professorin?
Ein Paradoxon.
:winke:
 
Zu dem Thema lief Ende März eine "Vorkoster-Doku" im WDR. Wobei der gute Herr Freitag rein optisch natürlich nicht mit der Frau Professor mithalten kann :-) zumindest nicht für meiner einen ;)

Glück Auf
 
Seltsam, bei mir geht´s in der Sendung um Spargel, Schimmel, Gartenmöbel und Gaszähler.
Wo ist denn nu die tolle Professorin?:confused:
 
Hab grad mal angeklickt. Bei mir führt der Link jetzt auch ins Leere!
Dann eben einfach über die NDR-Mediathek suchen!
 
Zurück
Oben Unten